Problem mit dem Gehäuse des Medion Akoya P7300D MD8838

1 Antwort

Spontanen Rat zur Selbsthilfe habe ich leider nicht. Gibt es vielleicht in deinem Freundeskreis einen Bekannten der sich gut mit PCs und solchen Reparaturen auskennt? Sonst würde ich den PC lieber in einen PC-Laden bringen, bevor man noch mehr kaputt macht. Das hört sich ja in deinem Fall nicht nach einer ganz großen Reparatur an, so dass dies auch nicht viel kosten müsste. Allerdings wird dir so bestimmt schneller und im Endeffekt mit weniger Aufwand geholfen als wenn du es versuchst alleine zu reparieren. Es gibt doch meistens in der Innenstadt so kleine PC-Läden, die PC-Service und Reparaturen anbieten.

Brenner erkennt Video nicht - welches Format?

Hey!

Habe ein Film mit Windows Movie Maker erstellt.

Wollte den jetzt auf DVD brennen. Aber weder CD-Burner XP noch ImgBurn erkennen die Datei...

Was mache ich denn jetzt?! Ich habe auch ein Programm zum Format ändern, aber ich weiß nicht, in welchem Format das Video sein muss, damit es das Brennprogramm erkennt.

Habt ihr eine Lösung?

...zur Frage

DVDs für Vista auf Win. 10?

HalliHallo,

ich habe eine tolle Lern Dvd gefunden und möchte diese gerne auf meinem PC öffnen.
Allerdings ist diese von 2007 und das Setup lässt sich auf Win 10 scheinbar nicht öffnen... Gibt es andere Möglichkeiten , wie ich die DVD öffnen kann?

...zur Frage

HDMI Port am PC verschlossen. Wie kann ich den Öffnen?

Ich habe seit neustem einen Fertig PC und dieser hat 2 HDMI Anschlüsse. Einer ist offen und wird von meinem Bildschirm benutzt, der andere allerdings ist verschlossen und lässt sich nicht öffnen. Ist das so gewollt oder kann man den irgendwie öffnen?

...zur Frage

PC-Game (Omsi 2) auf einen neuen PC tun?

Hi Community
Ich habe mir vor einiger Zeit das Computerspiel „Omsi 2“ als DVD-Disc gekauft. Um es spielen zu können, musste ich einen Steam-Account erstellen. Wir kaufen aber morgen einen neuen PC. Wie kann ich das Spiel irgendwie vom alten auf den neuen PC verfrachten? Geht das mit Steam, oder nicht, weil ich habe das Spiel ja mit einer DVD-Disc gekauft.

...zur Frage

Lenovo Ideapad 320 - CD Laufwerk?

Ich wollte gerade eine CD in das Laufwerk tun aber habe gerade bemerkt das ich wohl keins habe bzw. da irgendwas nicht stimmt sollte ich eins haben.
Ich bin total verwirrt weil dort ist dieser Schacht aber er geht nicht auf da ist kein Knopf keine Taste nichts und wenn ich ihn versuche über ein Programm zu öffnen passiert nichts dort steht dann ich hätte kein Laufwerk.
Kann mir jemand helfen?
LG

...zur Frage

Schreibgeschützte CDs/DVDs formatieren und wieder verwenden?

Hallo Leute

Durch Magazine etc. habe ich einige DVDs bekommen. Da deren Inhalte mich nicht weiter interessieren möchte ich sie formatieren um sie als Speichermedien zu gewinnen. Das Problem ist jetzt aber, dass sie Schreibgeschützt sind und Windows sie deswegen nicht formatieren will... Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?