Problem mit dem Fernseher und VCR Mono?

1 Antwort

Wie ist die Playstation am Fernseher angeschlossen,über Scart?Macht der Fernseher das auch wenn das Anschlusskabel der Playstation abgezogen ist?

5

Ja und ja

0
64
@philipp06

Gehe einmal in das Menu zum Punkt Einstellungen,und dann zu TV rücksetzen und dann ok drücken.Ich vermute da hat sich die Elektronik verrannt.

0

Panasonic Fernsehere reagiert nicht auf Fernbedienung und schaltet sich selbstständig aus und an

Mein Panasonic TV reagiert im DVB-C Modus nicht mehr auf die Fernbedienung und schaltet nach 10 Sekunden aus und wieder an. Wenn ich den BluRay Player einschalte, stellt er sich automatisch auf HDMI um und da reagiert er aber auf die Fernbedienung und lässt sich dann über die TV Taste auch auf analog umstellen. Da funktioniert auch die Fernbedienung. Was ist das nur? Danke für Antworten

...zur Frage

Fernseher an receiver und dose anschließen?

Kann mir bitte jemand helfen? An der Wand habe ich 2 Anschlüsse für antennenkabel (TV und R). Am Fernseher ist nur 1 Antennenanschluss (ANT IN) und am Receiver sind 4 Anschlüsse (RF IN und RF OUT und LNB IN und LNB OUT) was kommt wo rein? Es ist ein Digitaler Satelitenreceiver und es geht um diese weissen Kabel. Danke

...zur Frage

Fernbedienung reagiert nicht mehr trotz Leuchten...

Also seit heute Nacht funktionierte meine Fernbedinung noch beim anmachen und konnte noch 3 Sender weiter schalten und dann ging sie nicht mehr. Hab schon versucht alle Tasten zu drücken und das öfter, aber keins funktionierte noch. Hab auch an Batteriewechsel gedacht und ging nicht und mein Teil an der Fernbedienung den man sehen kann leuchtet auch wenn ich auf eine Taste drücke! Ich habe auch an das Teil vorne geschaut den man ja nicht mit normalen Augen leuchten sieht sondern mit einer Kamera (mit Handykamera getestet) und der leuchtete auch. Das mit TV kanns auch nicht sein, weil ich das gar nicht auf meine Fernbedienung habe und selbst wenn dann hätte ich die schon längst irgendwann erwischt. Dachte es liegt am Fernseher und müsste im Menü was machen, aber komme ja ohne Fernbedienung nicht ins Menü denn die zuständigen Tasten am Fernseher gibts nicht oder zumindest finde ich es nicht.

Weiß einer was es sein könnte? Und wie ich es lösen kann? Ich kenne mich mit sowas echt nicht aus.

Einige Infos die vielleicht wichtig sind: Fernbedienung ist: THOMSON ROCI 407. Ich habe in meinem Zimmer noch ein Röhrenfernseher, der DAEWOO heißt. Bin noch Schüler und 18, aber hab im moment kein Geld für ein neues Fernseher und wollte deswegen nicht ein neuen Fernseher kaufen.

...zur Frage

Fernseher-Programme schalten von alleine um!

Mein Fernseher schaltet seit einigen Tagen von alleine durch die Programme durch, unabhängig von der Tageszeit. An meiner Fernbedienung liegt es nicht, da ich die Batterien auch schon rausgemacht habe. An was kann das liegen? Kann das jemand außerhalb der Wohnung steuern?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

10 m HDMI vs 10 m DISPLAYPORT?

Hí Leute,

ich benötige einen Rat bezüglich HDMI und DISPLAYPORT.

Ich habe momentan ein 10 m langes HDMI 2.0 Kabel von PC zu Fernseher im Einsatz. Die Qualität stimmt und auch das Bild ist absolut in Ordnung.

Leider nimmt jedoch, wenn man etwas spielen möchte, die Reaktionszeit extrem ab.
Generell merkt man einfach, wenn man die Maus betätigt, es etwas dauert, dass sie sich bewegt.

Jetzt meine Frage:
Ist das bei einem Displayportkabel, sollte ich mir eines mit 10 m besorgen, das gleiche Problem vorhanden?

Habe schon gelesen, dass diese in solchen Fällen um einiges besser sind weil höhere Übertragungsrate etc.

Danke!

...zur Frage

Digital TV funktioniert nicht?

Seit einem Monat etwa funktioniert an meinem Fernseher Kein Digital TV mehr. Nur noch Analog. Ich hab am Abend noch Fernsehen geguckt und dann am Morgen ging nichts mehr. Nur Schwarzbild. Analog funktionierte aber. Bei dem Sendersuchlauf wurde dann kein einziger Digital Sender gefunden. Aber woran liegt das? Wie kommt es jetzt auf einmal dazu? Bei den anderen im Haus funktioniert es noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?