Problem Mit dem Euro Truck 2?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach meiner Erfahrung ist es Kühlung CPU oder der Graka. Schade (noch) das keine comp. Daten dabei sind. Ein bild vom Computer Inneren wäre auch eine Hilfe. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke es auch das es am CPU liegt was würden sie mir den für ein Prozessor empfehlen ? müsste nartürlich einer von AMD sein weil Intel Core kann ich ja nicht nehmen weill ich sonst extra noch ein motherbord kaufen muss weill Intel Core hat ja glaub 8 sockel  das ist mein CPU 



Prozzesor: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Pozzesor


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFabian2
28.11.2016, 15:55

Interessant wäre noch die kühlung da sie viel an Leistung zaubern kann :)

1
Kommentar von 16andreas16
28.11.2016, 15:58

wie kann man den die kühlung steigern ? Prozzesor kann mann ja auch übertakten 

0

Also meine Grafikarte ist ein

AMD Radeon R9 200 Series    :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es nicht an deiner GraKa liegen? Der Preis sagt nicht alles aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?