Problem mit dem Drucker (Photo Papier)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss ja nicht was du für einen Drucker hast. Bei meinem Canon ist unten eine Kassette für normales Papier und hinten ein exrta Fach für Foto-und anderes Papier. Also muß ich logischerweise bei Druck auf Fotopapier (das ja auch dicker ist) dem Drucker Bescheid sagen das er das Fotopapier von dem hinteren Fach zum drucken nimmt. Ich geh mal davon aus das du Fotopapier auch eingelegt hast bzw. das normale durch Fotopapier ersetzt hast. Ich kann dir höchstens den Tipp geben mal im Menü der Drucker-Software zu schauen ob alle Einstellungen richtig sind. Evtl. hilft auch ein Neustart des PC. Und nächstesmal gleich Drucker-Hersteller und Modell angeben.

Danke für den Stern! Hast du das Problem jetzt gelöst bzw. konnte ich dich auf die richtige Spur bringen?

0
@desmobike

Danke auch! Ich wusste nicht das ich das Papier hinten einlegen muss^^

0

Was möchtest Du wissen?