Problem mit dem Devolo?

2 Antworten

Versuch mal die Daten vom router direkt ins Handy einzutippen

Der Devolo kann im 5 GHz Bereich funken. Das müssen Deine Smartphones ebenfalls unterstützen!

Devolo DLAN auf dem Handy?!?!?!?!

Nutze zuhause Devolo DLAN 500 Wifi. Klappt soweit ganz gut auf dem Laptop.. auch nur soweit! Doch wie bekomm ich das auf dem Handy hin?? Komme nicht rein. Wenn ich es verbinden wil, kommt: "IP Adresse wird abgerufen" ewig lange..... Anschließend kommt " Netzwerk deaktiviert. Schlechte Verbindung." ?!?!?

Hilfe?? Warum gehts nicht und wie gehts?

Danke! LG

...zur Frage

Devolo dlan 500 wifi mit dem dlan 200 av plus kompatibel?

Hi, ich möchte mir einen Devolo dlan 500 wifi zulegen, weil in meinem arbeitszimmer kein wlan signal ankommt. Ich habe schon ein devolo dlan 200 av plus kit und wollte mich einfach mal vergewissern ob das kit mit dem 500 wifi kompatibel ist, damit ich mir kein 500 wifi KIT kaufen muss sondern nur EINEN dlan 500 wifi stecker.

...zur Frage

Bei meinem devolo dlan 1200+ blinkt die Kontrolleuchte auf einmal rot was kann ich da tun?

...zur Frage

devolo dlan 1200+ blinkt nur weiß?

Hallo Ich habe ein devolo dlan 1200+ mit einen speedport neo verbunden. Das ging auch erst aber mitten drin wo die Internet Verbindung genutzt wurde war die Verbindung weg. Und der devolo war nur noch weiß am blinken. Was kann ich da machen?

...zur Frage

dLAN set erweitern?

Hallo, ich besitzte bereits das Devolo dLAN 500 WiFi mit 2 steckern. Mir jedoch ist die internetleistung zu schwach und ich wollte deshalb einen dLAN Stecker mit 1200 mbps kaufen. Meine frage ist deshalb, ob ich nur einen "output" Stecker kaufen muss und diesen mit dem vorhandenen Set verbinden kann oder ob ich ein komplett neues set benötige um die gewünschte Leistung zu erhalten.

...zur Frage

Devolo dLan 500 WiFi funktioniert nicht?

Also ich habe mir vor kurzem ein Devolo dLan 500 WiFi gekauft. Ich habe alles befolgt wie es dort in der Anleitung steht, aber ich habe die CD nicht installiert, weil dort nichts von stand. Es kommt auch ständig die Anzeige IP Adresse nicht gefunden. Meine Frage ist jetzt was ich machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?