Problem mit dem Bruder meiner Freundin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann dem Bruder doch egal sein !!!! Er muss es akzeptieren wie es ist ...... Sagen denn ihr Eltern nichts ?? Der Bruder kann doch nicht entscheiden mit wem deine Freundin zusammen ist.

Er hat wahrscheinlich einen Beschützer instinkt weil ich in seiner klasse war,und zu mir meint er ich wäre schlechter umgang für sie...

Also wenn er zwei Jahre älter ist als du und ihr trotzdem in der gleichen Klasse wart...dann frag ich mich doch ein wenig, wer da schlechter Umgang ist...

Aber egal, der Vogel hat da nichts zu melden. Lasst euch so was von dem doch nicht bieten. Was sagen ihre Eltern dazu?

Er hat wahrscheinlich einen Beschützer instinkt weil ich in seiner klasse war,und zu mir meint er ich wäre schlechter umgang für sie....

Ich weiß nicht ob die eltern es überhaupt wissen,aber er lässt es nicht zu meint er,ja ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.

ganz ehrlich , was hat der bruder damit zu tun? D:

Was möchtest Du wissen?