Problem mit dem Bruder meiner Ex

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh trotzdem hin! vielleicht kannst du nochmal mit deiner ex-freundin reden, damit die situation nicht so angespannt ist! diesituation kann ja eh nur besser werden!! versuchs einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Biestmasterv 21.03.2013, 16:19

Ich habe schon gefühlte 1000x versucht mit ihr zu reden sie Ignoriert alles

0

Auf jeden Fall hingehen! Wer weiß? Vielleicht passiert ja doch nochmal was unerwartetes! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh hin, denn scheinbar stehst du noch auf sie, vielleicht ist das deine chance!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Geburtstag gehen, keine Frage! Traurig biste doch so oder so, dann freut dich dein Kumpel wenigstens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Biestmasterv 21.03.2013, 16:18

Es geht ja nicht , ich kann ihr nicht in die augen blicken ohne an die schöne zeit mir ihr zurück zu blicken

0

Was möchtest Du wissen?