Problem mit dem Aufnahme Programm,?

1 Antwort

Du musst unter Audioeinstellungen das Stereomix als Standardmikro aktivieren. Falls es nicht angezeigt wird, klicke im Fenster Mikrofoneinstellungen mit der rechten Maustaste auf 'deaktivierte Geräte anzeigen'. Dann kannst du mit rechts auf das Stereomix klicken und es als Standard festlegen.

Wie kann ich mit Overwolf aufnehmen?

Hallo erstmal unzwar folgendes Ich konnte bis vor kurzen mit dem aufnahmeprogramm overwolf meine games Usw aufnehmen aber seid dem neuen update sind das aufnahme icon in der menü Leiste verschwunden ......so das ich die aufnahme nicht starten kann selbst die tasten kombi geht net mehr was da lous? Ich kann zwar die einstellungen machen aber nix mehr aufnemen das war das einzigste aufnahmeprogramm mit dem ich klar kam ......weis jmd wie ich aufnehmen kann nach dem update jetz?

...zur Frage

Obs nimmt csgo nicht auf?

Ich wollte CS:GO mit Obs aufnehmen,habe die aufnahme gestartet und bin reingetabt. Als ich dann das Video schneiden wollte hab ich bemerkt das ab dem punkt wo ich reingetabt bin das bild stehengeblieben ist ( man hat den Sound aber gehört). Ich habe danach alles versucht und bemerkt das das bild an der stelle immer stehenbleibt (egal ob Game Aufnahme, Monitor Aufnahme oder Fenster Aufnahme).

...zur Frage

Audacity Sound vom PC aufnehmen?

Ich möchte, während ich beispielsweise Kopfhörer angeschlossen habe, eine Roboterstimme von einer Website aufnehmen. Wenn ich allerdings auf Aufnahme klicke, werden nur Umgebungsgeräusche aufgenommen. Muss ich die Roboterstimme per Lautsprecher wiedergeben oder geht das auch per PC-Sound?

...zur Frage

Aufnahme Programm für Mac (OSX)

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand ein gutes Aufnahme Programm kennt für den** Mac** was am besten auch kostenlos wäre. Das Aufnahmeprogramm sollte den** Desktop Audio** aufnehmen können und mit 60 FPS aufnehmen können oder mindestens 30. Ich benutze zurzeit Screenflow aber das nimmt den Desktop Audio nicht mehr auf sondern gibt mir immer eine Fehlermeldung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?