Problem mit dem Aufnahme Programm,?

1 Antwort

Du musst unter Audioeinstellungen das Stereomix als Standardmikro aktivieren. Falls es nicht angezeigt wird, klicke im Fenster Mikrofoneinstellungen mit der rechten Maustaste auf 'deaktivierte Geräte anzeigen'. Dann kannst du mit rechts auf das Stereomix klicken und es als Standard festlegen.

Obs nimmt csgo nicht auf?

Ich wollte CS:GO mit Obs aufnehmen,habe die aufnahme gestartet und bin reingetabt. Als ich dann das Video schneiden wollte hab ich bemerkt das ab dem punkt wo ich reingetabt bin das bild stehengeblieben ist ( man hat den Sound aber gehört). Ich habe danach alles versucht und bemerkt das das bild an der stelle immer stehenbleibt (egal ob Game Aufnahme, Monitor Aufnahme oder Fenster Aufnahme).

...zur Frage

Audacity Sound vom PC aufnehmen?

Ich möchte, während ich beispielsweise Kopfhörer angeschlossen habe, eine Roboterstimme von einer Website aufnehmen. Wenn ich allerdings auf Aufnahme klicke, werden nur Umgebungsgeräusche aufgenommen. Muss ich die Roboterstimme per Lautsprecher wiedergeben oder geht das auch per PC-Sound?

...zur Frage

Aufnahme Programm für Mac (OSX)

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand ein gutes Aufnahme Programm kennt für den** Mac** was am besten auch kostenlos wäre. Das Aufnahmeprogramm sollte den** Desktop Audio** aufnehmen können und mit 60 FPS aufnehmen können oder mindestens 30. Ich benutze zurzeit Screenflow aber das nimmt den Desktop Audio nicht mehr auf sondern gibt mir immer eine Fehlermeldung.

...zur Frage

Sound-aufnahme mit Audacity

Hallo! Ich möchte meine Gmeplays am PC aufnehmen und habe dazu eine Elgato Game Capture HD. Die Videos passen alle nur bekommt man über die Elgato keinen Sound (bei elgato bekanntes Problem). Also wird einem geraten den InGame-Sound mit Audacity aufzunehmen. Ich spiele mit einem Logitech G35 und möchte den Ton vom Headset aufnehmen(nur Lautsprecher nicht Mikro). Leider ist das bei mir nicht möglich, ich habe alle Tonspuren etc. ausprobiert doch es nimmt nichts auf. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

MFG Hussi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?