Problem mit dem Airbus X von Aerosoft

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten Deinstallieren und neu installieren und falls dies nichts bringt, deinstallieren und zum Händler bringen!

Ein Teil ist jetzt bei mir gelöst ich muss in der Luft sein um den AutoPilot anzuschalten aber ich glaube es liegt an meinem joystick ich habe mit Ihm nämlich folgendes Problem: Er zieht ganz of von alleine nach Rechts/Links und immer wenn das passiert geht das Höhe halten (Ich hab jetzt rausgefunden wie das geht) samt dem AutoPilot aus

0
@DennisLMG

Das ist aber normal, wenn das Flugzeug unnatürliche Bewegungen macht schaltet sich der AP immer aus, wie im richtigen Flieger. Den Stick mußt du kalibrieren oder wenn dus hast, einfach einen vernünftigen kaufen- Und den AP auf dem Boden anzuschalten geht ja schon mal gar nicht, da rollst du ja auf die Wiese

0
@thailao

Ich hab jetzt mal den stick einfach ausgesteckt und dann nochmal in der Luft probiert jetzzt geht der Autopilot endlich den neuen Joystick kauf ich mir noch

Aber Danke für deine Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?