Problem mit dem älter werden (25)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je älter man wird, desto stressiger wird das leben.. Es tauchen immer wieder mehrere Probleme auf und man denkt sich nur, mensch wie gern ich jetzt noch ein kind wär.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuno33
05.04.2016, 00:42

Diese Haltung deutet für mich darauf hin, dass Du mit Dir nicht im Reinen bist. Die Sehnsucht nach der Kindheit bedeutet für mich den Wunsch anderen die Macht -und noch mehr die Verantwortung- geben zu wollen, über das eigene Leben zu bestimmen.

0
Kommentar von Schneewitcheen
05.04.2016, 01:07

Achso, du kennst mich ja und weißt sofort, dass ich unglücklich bin 😂

0

Um eine Antwort auf diese Frage zu geben, müsste ich mit Dir ein längeres Gespräch führen.

Die Themen wären: Beziehung, berufliche Situation. Was erwartest Du von Dir und Deinem Leben? Wie war Deine Kindheit und Jugend.

So vermute ich, dass Du ein Leben führst, das nicht zu Dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philo777
05.04.2016, 00:52

Kindheit:Scheidung, oft umgezogen,kein halt!
Beruf:immer wechselnd bis auf den jetzigen (seit 2 Jahren)
Schule: dieses Jahr habe ich mein Abi an der Abendschule in der Tasche! (Hoffe ich)
Beziehung: läuft super bis auf das ich kalt bin!

0

Was möchtest Du wissen?