Problem mit .de Domain (Admin-C)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Robsteb!
Würde dir empfehlen die Domain auf einen Freund von dir in Deutschland zu registrieren dem du vertraust!
Falls das nicht möglich ist würde ich die raten eine .com domain bei World4You zu mieten und eine Subdomain mit de. (Beispiel: de.domain.com) zu erstellen.
Bin gerne bereit dir noch weiterführend zu helfen.
Meine mail: c@configmedia.at
LG
Christopher

Ich habe mittlerweile auch noch eine andere Lösung! (Damit du die Registrierte Domain nicht Löschen/liegenlassen musst
Schreib mir einfach ne Mail ich schick dir nen Link
LG

0

Dann such dir einen Administrator in Deutschland. Oder kauf dir eine andere Domain, .me oder .io oder so - andere laender sind da nicht so kleinlich.

Das ist meine Frage, suche jemanden der sich dafür bereit erklärt :)

0
@Robsteb

Ach so, sorry, ich lebe auch nicht in D.

ich glaube aber dass es besser ist, wenn du die Person zumindest kennst - schlieslich geht es da um Verantwortung und evtl. eine Menge Geld, wenn die Domain mal was wert wird.

0

Was möchtest Du wissen?