Problem mit Datenvolumen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wirst Du vermutlich einen Dienstleister mit sogenannter "Datenautomatik" erwischt haben, welcher automatisch eine Volumenerweiterung zubucht, wenn Du Dein vereinbartes ( und zusätzliches ) Volumen verbraucht hast.

Dagegen gab es vor ein paar Monaten mal eine Klage von Verbraucherschützern, welche in erster Instanz auch erfolgreich war. Der / oder die Mobilfunkanbieter kündigten aber "Berufung" an. Somit ist das erste Urteil leider noch nicht wegweisend.

Recharchiere einfach mal im Internet, ob - und was daraus geworden ist, bzw. ob das Berufungsverfahren schon abgeschlossen ist.

" Klage gegen Mobilfunkprovider wegen Datenautomatik " ...( oder so ähnlich )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Flat läuft immer solange wie ausreichendes Guthaben vorhanden ist und verlängert sich automatisch. Wenn du das nicht mehr möchtest, kannst du die Flat wieder stornieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?