Problem mit Datennutzung bei Windows 10 Mobile?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das was du meinst hieß früher Data Sense. Du hast in den Einstellungen eine Lupe, mit der du direkt die Einstellung suchen kannst, die du haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadyDevil
21.04.2016, 18:55

Unter Datennutzung gibts bei mir den Punkt nicht und wenn ich oben Data Sense eingebe kommt auch nichts...

0

Das findest du unter Datennutzung, ist oberhalb von Mobilfunk + SIM bei EInstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadyDevil
21.04.2016, 18:57

Wenn ich da reingehe zeigts mir die Datennutzung der letzten 30 Tage an, allerdings ist da nur das Wlan angegeben. Gehe ich auf die Nutzungsdetails zeigts mir nur an was wie viel Internet verbraucht hat. Und die Datenverbindung habe ich zugelassen :/ In der Taskleiste oben ist die Datenverbindung ja auch eingeschaltet, wenn ich das Wlan aber ausschalte und nur die Mobilen Daten eingeschaltet sind funktioniert aber nichts... :(

0

Hier :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trytogetme
21.04.2016, 19:37

Ach herrjeh. Da is wohl beim Update was schief gelaufen.Oder kann es sein dass du garkeine Sim drin hast?

Wenn doch...es tut mir leid aber... WERKSRESET!

1

Was möchtest Du wissen?