Problem mit d3d bei CS:GO?

1 Antwort

Was sagt denn Google dazu?

Counter Strike GO Beta Fehler

Hallo, habe mir cs go via steam vorbestellt, heute habe ich es runtergeladen und installiert. wollte es starten und bildschirm wechselt zwischen desktop und schwarzer Bildschirm dannach kommt eine Fehlermeldung Failed to create D3D Device. soll doch den support kontaktieren und habe das gemacht. grafiktreiber wurde geupdatet, startoption -dxlevel 80 hab ich auch eingetragen und hilft auch nicht.

kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Steam Problem: "Spiel konnte nicht gestartet werden, Anwendung läuft bereits". Brauche dringend Hilfe!?

Hey Leute,

Ich habe mir einen recht teuren Gaming PC im Wert von ~850€ gekauft um mit meinen Freunden zu zocken. Besonders gefreut habe ich mich auf Counterstrike: Global Offensive was ich mir nun vergangenen Dienstag gekauft habe. Die Installation lief gut und sonst hatte ich keine Probleme. Nach der Installation wollte ich es natürlich direkt zocken. Ich drückte auf spielen jedoch kam die Nachricht von Steam: "Das Spiel konnte nicht gestartet werden, Anwendung läuft bereits!". Und diese Meldung kommt jedes Mal, wenn ich versuche CS:GO oder auch jedes andere Spiel auf Steam zu starten. Ich versuchte es erstmal selber zu lösen und unternahm einige Standardversuche: CS:GO neu installieren, Steam neu installieren und anschließend nur zu googlen. Die Neuinstallation von CS:GO sowie von Steam hat nichts gebracht! Bei google kamen ebenfalls nur Antworten wie "geht nach ein paar Tagen wieder weg". Nun stehe ich hier, fast eine Woche später, mit meinem ca. ~850€ teuren gaming PC und auf das Spiel auf was ich mich am meisten gefreut habe, funktioniert nicht. Ich habe ebenfalls einen Sehr begabten und guten Freund von mir, Kellogs, gefragt, ob er mir helfen könne. Ich habe mit ihm echt alles Versucht... Von Prozess Beendungen und Ordnerlöschungen bis zu Steamcloud deaktivierung. Ich bin nun echt am Verzweifeln und bedenke, meinen schönen PC eventuell wieder zu verkaufen da er für mich momentan keinen Sinn ergibt.

Ich hoffe schnellstmöglich dass mir jemand helfen kann, mein Steam und CS:GO Problem zu lösen. Ich bedanke mich hier nochmal herzlich, bei meinem Freund Kellogs für seine Hilfe, der dass hier lesen wird.

Vielen dank im Vorraus, TheEasYOne

...zur Frage

Csgo startet nicht mer?

Also seit dem ich meine neue gtx 1060 3gb von msi habe , kann ich von all meinen spielen nur csgo nicht starten , da steht dann " failed to create D3D " oder sowas und ich muss auf den link gehen https://support.steampowered.com/kb_article.php?p_faqid=772 , hab dort die startoptionen geändert , meine treiber für die gpu aktualisiert ( waren schon auf dem neuesten stand ) und ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter... gibt's da vielleicht noch etwas , was ich machen kann ?

...zur Frage

Counter-Strike Global Offensive .pak Datei ist fehlerhaft

Hey Leute,

und zwar habe ich öfter das Problem das wenn ich ein Matchmaking Match spiele, ich nach kurzer Zeit vom Server geschmissen werde mit der Begründung das eine .pak Datei fehlerhaft sei. Dies kann ich auch Problemlos beheben in dem ich CS:GO auf Fehler prüfe, doch nur für eine unbestimmte Zeit. Manchmal tritt der Fehler wieder nach 2 Stunden auf, manchmal aber auch erst nach paar Tagen.

Weiß einer von euch wie ich den Fehler DAUERHAFT beheben kann und / oder woran das liegen könnte ?

Schonmal Danke für eure Antworten.

...zur Frage

failed to create d3d9 device desktop locked?

Hallo freunde, hab mehrere Probleme

Wenn ich PC spiele dann kommt nach ungefähr 2 Stunden wenn ich das Game verlasse und wieder aufmache diese Fehlermeldung: failed to create d3d9 device desktop locked. Wenn ich den PC neustarte geht wieder alles.

Manchmal wenn ich den Computer starte und dann sofort ein Spiel aufmache friert es ein uns rührt sich nicht mehr und ich muss den Stecker ziehen um neuzustarten.

Was sind die Probleme und was muss ich machen?

...zur Frage

CS:GO stürtzt beim starten ab!?

Hallo,

CS:GO hatte ich mal installiert aber dann gelöscht, jetzt habe ich csgo wieder

installiert und ich bekomme immer ein Error : anwendung läuft bereits oder Failed to create D3D Device! - !

hat jm. eine idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?