Problem mit CWM 5.5.0.4

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

sichere deine Daten auf der SD-Karte auf den PC, danach formatiere Sie von Hand, am bestem am PC wenn nicht möglich dann am Handy.

Probier das ganze dann nochmal.

Gruß,

WUZA

CrascH 23.08.2012, 14:14

Habe ich schon versucht, leider bisher ohne Erfolg.

0

Hab das Problem gelöst... zwar geht es über den regulären CWM-Modus nicht, allerdings über den ROM-Manager... hatte ich zurvor noch nicht versucht... kann mich aber nicht beschweren.... einfach, schnell, unkompliziert und automatisiert.

Danke trotzdem allen für die Hilfe! :)

Welchen Wipe wolltest du denn durchführen? Factory Reset?

welche ROM hast denn drauf, und welche möchtest haben? Und um welches Gerät handelt es sich?

normalerweise ist android.secure ein unsichtbarer, nicht genutzter systemordner. der ist standartmäßig immer leer und wird (soweit ich weis) nur von programmieren für's debugging benutzt. wenn der nicht gewipe'd wird, ists normalerweise nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?