problem mit cs:go! anti cheat bug?

1 Antwort

Steht doch da. Entweder du spielst nicht über Steam, oder du hast -insecure in den Starteinstellungen stehen. Ist beides nicht der Fall, rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek und das Spiel auf Fehler überprüfen. Wird etwas gefunden, wird automatisch die Datei erneut runtergeladen und überschrieben.

das habe ich versucht. ich habe auch -secure als parameter eingefügt. passiert nichts :/

0

ja :/ und der steam support anwortet nicht. die meisten in foren etc haben das gelöst indem sie das spiel über steam starten aber das funktioniert auch nicht bei mir :/

0
@MrSlowmo

Okay, ich frage mich, was sonst noch zu Komplikationen führen könnte, abgesehen vom Offensichtlichen. Eventuell hat die Meldung nichts mit dem ursprünglichen Problem zu tun, sondern ist nur eine Folge davon. Hast du den Windows XBox-Mist komplett aus? Hast du Microsoft for Games LIFE? Sind alle Treiber aktuell? Keine Cheats an, davon gehe ich mal aus.

0

Wieso muss ich Anti Cheat unbedingt nehmen?

Hi!

Ich spiele ab und zu mit meinen Kumpels FaceIt. Bin nicht echt gut in CS:GO, also stehe ich immer 6/12. Trotzdem MUSS ich den FaceIt Anti-Cheat starten um spielen zu können.

Das stand bei dem starten ohne FaceIt Anti-Cheat "Die folgenden Spieler müssen für die Dauer des Spiels beim FACEIT Anti-Cheat-Client eingeloggt sein."

Deshalb meine Frage, wieso MUSS ich ihn starten, denken die ich hätte gehackt oder so?

Und wie bekomme ich es wieder weg?

...zur Frage

CS:GO lautes rauschen wenn man ingame ist?

Hallo, habe gerade ein Problem, gerade eben habe ich CS:GO gestartet und ging in einen Deathmatch Server, als ich ingame war höre ich ein lautes Rauschen welches nach verlassen des Servers bleibt, nur wenn ich das Spiel schließe ist es weg und wenn ich erneut in ein Match gehe ist es wieder da.

das Problem tritt nur in CS:GO auf, was auch komisch ist, ist das heute Mittag das Problem nicht war.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Ich wurde in CS:GO gesperrt, was kann ich tun?

Hey, als ich heute CS:GO spielen wollte kam eine Meldung, als ich im Startmenü war, in der stand/steht folgendes:


VALVE ANTI CHEAT:

Einige ihrer Spieldateien weisen keine oder ungültige Signaturen auf. Sie dürfen keinem durch VAC gesichertem Server beitreten.

Bitte überprüfen Sie ihre Startoptionen und die Fehlerfreiheit ihrer Installation, starten sie das Spiel neu und versuchen Sie es erneut.


Was heißt das jetzt genau? Und wie kann ich das Problem jetzt beheben, denn ich kann nun keine spiele mehr spielen. Ich habe auch nicht gehackt oder sonstiges, da ich gelesen habe dass das VAC etwas gegen das Hacken in CS:GO ist. Bitte um Hilfe, danke im Voraus!

...zur Frage

CS:GO Matchmaking fehlgeschlagen Sie haben keine zulässige Verbindung zu den Matchmaking Servern Wo liegt das Problem?

...zur Frage

CS:GO Gratis Anticheat Programm für Server?

Hallo,

gibt es Anti-Cheat Programme wie EAC, nur halt Kostenlos (oder andere Alternativen)?

Ich meine nicht VAC! ^^

Greetz Bl4CkGuun?

...zur Frage

Steam..Festplattenschreibfehler...

Ich bekam ohne einen Grund die Nachricht,dass ich CS:GO updaten muss. Als ich auf "Update" geklickt habe kam die Meldung: "Fehler beim Update des Spieles (Festplattenschreibfehler)" Ich habe die Spieldatein auf eine neue Festplatte gezogen und dort installiert und konnte das Spiel ohne Probleme spielen. Dieses Problem wiederholt sich aber jeden Tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?