Problem mit Cousine DRINGEND :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest sie ganz offen mit diesem Widerspruch konfrontieren. Und stell dir selbst mal folgende Fragen: Hat sie gesagt, dass die Geschichte mit dem anderen Cousin gegen ihren Willen war? Hat sie den Eindruck gemacht, dass es sie richtig fertig gemacht hat, was da passiert ist? Nicht das sie nachher die gleiche Geschichte nochmal erzählt, nur das du dann der nächtliche Pervesling bist. Also das wichtigste: Sprich den Widerspruch an.

Hallo? Sie ist deine COUSINE! ...... Laut Gesetz ist es zwar erlaubt da nicht in grade Linie Blutverwandt, aber dennoch müsste doch eigentlich eine gewisse Hemmschwelle vorhanden sein.

Zumal es sich eher trollig anhört....eine vergewaltigte Frau würde NIEMALS von einem anderen verlange gewisse Praktiken bei ihr nochmal zu wiederholen!

und sie behauptet vergewaltigt gewesen zu sein? es sieht so aus, dass sie bestimmte wünsche hatte.

hört sich zimlich krank an. sex mit der cousine ist inzest. such dir eine frau die nicht mit dir verwant ist. du heist ja nicht frizl zum nachname

Was möchtest Du wissen?