Problem mit Cookies? "www.adverserve.com"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ganz normal. Wenn du auf einer Seite bist, die adverserve benutzt, ist es völlig normal das die Cookies wieder kommen. Adverserve ist auch nur ein Anbieter für Werbung, womit die Seiten Geld verdienen können. Benutze einfach einen Adblocker, dann sollte es nicht wieder kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SLNotar
08.07.2013, 00:11

Ich glaube, da ist etwas mehr dran, als einfach nur Werbung von bestimmten Seiten. Diese Werbung poppt einfach auf jeder Seite einfach auf und ich hatte Datein von dieser Seite auf meinem Computer. Könnte das nicht ein Virus oder sowas sein? Ich kenn mich da nicht wirklich aus.

0

Ok, danke dir Moyin, dass du dir die Zeit für mich genommen hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moyin
09.07.2013, 16:13

Kein Problem ;) Wenn was ist, einfach anschreiben :D

0

Was möchtest Du wissen?