Problem mit Conrad und Paypal

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche Problem hatte ich bei Conrad auch schon. Nach dem ich es mehrmals versucht habe und nicht weitergekommen bin, habe ich es aufgegeben

Danke für den Stern. Bist Du denn noch weiter gekommen?

0
@HAKINOM

Naja ich hab dann mit Bankeinzung bezahlen ausgewählt

0

Vielleicht war der Betrag zu gering? Viele Händler wollen nicht dass man bei Klinkerbeträgen mit Paypal zahlt wegen den Gebühren

Eher nicht 324 €

0

Conrad scheint da echt Probleme zu haben. Auch bekam ich auf eine Frage an den support vor 2 Tagen keine Antwort bisher. Nun ist es auch nicht mehr wichtig weil das Angebot vorbei ist. Dumm gelaufen … … für Conrad.