problem mit computer bitte um antwort

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Das Problem kann viele Ursachen haben.Um die gröbsten auszuklammern hier einige Tipps.Installiere dir den Ccleaner von Piriform.Wie du den einstellst findest du in einem Video von mir.Auch die Registrierung reinigen.Dann wäre da noch der aktuelle Adobe Flash Player installieren.Eine weitere Möglichkeit ist das die Hardware zu warm wird.Hier hilft ein Laptop Kühler.Am besten sind die mit 3 Kühlern da Flächendeckend gekühlt wird. Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

billasteve 27.10.2012, 11:06

Hi gib uns ertmal Infos über das BS und das Spiel dann sehen wir weiter! Aber bitte mache nicht so einen Blödsinn mit Ccleaner, Win Optimizer, und co. die machen mehr kaputt als etwas in Ordnung zu bringen - Glaub mir!

0
user1481 27.10.2012, 11:16
@billasteve

Naja.Meine Stieftochter hat alle Updates auf ihren Laptop gemacht.Der Ccleaner hatt satte 800MB die alls Müll bezeichnet werden gelöscht.Was Die Registrierung betrifft mußte ich den Ccleaner 5 mal durchlaufen lassen,weil die Registrierung auch hier zugemüllt war.Und siehe da der Laptop läuft wieder vernünftig. Gruß Ralf

0
billasteve 27.10.2012, 11:55
@user1481

Hi Ralf war auch nicht böse gemeint, in gewissen fällen ist der Ccleaner auch echt gut (Wobei er da der einzige ist was Reinigungssoftware angeht) aber was PC Spiele angeht ist heufig etwas anderes daran Schuld und ein Cleaner Tool kann in falscher Nutzung mehr kaputt als ganz machen.

Ich denke das sein Problem entweder 2 antivirentools sind (meist ist eins vorinstalliert-wird gelöscht,ein neues installiert und das alte ist noch drauf) die für sehr schlechte performance sorgen oder es liegt an einem der Treiber (DirectX, Grafikkarten Treiber, etc) die für eine Performance Einschränkung in Frage kommen.

0
user1481 27.10.2012, 12:02
@billasteve

Hallo billasteve. Hab deinen Kommentar auch nicht so aufgenommen. Gruß Ralf

0
Blitz222 28.10.2012, 17:27

ja, aber mein laptop wurde vor kurzem platt gemacht ich habe so gut wie gar nichts drauf und das ding läuft und lädt so schnell wie noch nie.......nur dieses spiel, des eigentlich pipifax für in ist läuft nur stockend.....????!!!

0
user1481 31.10.2012, 21:27
@Blitz222

Hast du schon den Adobe Flash Player aktualisiert? Gruß Ralf

0

Betribssystem, Das spiel um das es geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blitz222 28.10.2012, 17:28

win 7, landwirtschaftssimulator 2013

0

Ich habe keine Ahnung, aber vielleicht hilft eine Defragmentierung? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?