Problem mit Coeo Inkasso von Klarna, obwohl ich an Klarna Rechnung + Mahngebür bezahlt habe. Was muss ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Inkassokosten sind im Zusammenhang mit einem Onlinebezahldienst wie Klarna nicht durchsetzungsfähig und werde mangels Erfolgsaussichten nicht explicit eingeklagt ?

Selbst die vorher von Klarna verlangten 4,90 sind nicht zu zahlen

Handelt es sich um Segoria,Ident oder coeo ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kanitakat
10.04.2016, 05:11

Es handelt um Coeo. 

Normalerweise müsste man doch wenigstens eine Mahnung kriegen wo drinnen steht das die mit dem Inkasso drohen oder? Finde es sehr seltsam dass ich nur eine Mahnung hatte und danach direkt ein schreiben mit Gebühren vom Inkasso. 

1

Was möchtest Du wissen?