Problem mit CD Radio VW Beatle

1 Antwort

versuch es mit anderen Rohlingen. Und nur Musik-CD auf CD-R, keine -RW oder mp3. Manche Laufwerke in Radios sind heikel

noch etwas, auf motor-talk.de gefunden, ev. langsam brennen (4 oder 8x), und die CD sollte auf jeden Fall abgeschlossen (finalisiert, fixiert wie auch immer) werden.

0

Danke für die schnelle Antwort.

Habe mir gerade von Nero das Brennprogramm runtergeladen und werde es nachher sofort ausprobieren!!!

0

Auto ohne USB, AUX, Bluetooth - Möglichkeit ohne CD Musik zu hören?

Moin, und zwar ist bei meinem VW Polo Highline 1.2 TSI kein Usb-Anschluss, kein Aux-Anschluss und kein Bluetooth vorhanden bzw. finde ich es nirgends! Lediglich CD und Radio.

Jemand eine Idee, wie ich jetzt am besten die Musik von meinen Usb-Stick zu hören?

...zur Frage

Autoradio nimmt CD nicht an?

Standart Radio (von Renault Kangoo) spuckt CD (Tevion CD-R80) immer wieder aus. Es kommt ein Piepton und die Meldung "Error CD".

An den CD's (hab 3 gebrannt und alle gehen nicht) kann es nicht liegen denn ich habe die selbe CD vor 2-3 Jahren schon mal gebrannt und die geht immernoch.

...zur Frage

MP3 CD funktioniert nicht im Auto

Am Wochenende habe ich eine MP3 CD für einen Freund gebrannt.

Die CD funktioniert sowohl an meiner schon etwas in die Jahre gekommenen Anlage, als auch in meinem Auto.

Jedoch läuft sie einfach nicht bei meinem Kumpel im Auto. Obwohl wir extra nachgeschaut hatte, dass das Radio MP3 CDs liest. Wie kann sowas sein? Und kann man sie noch irgendwie zum Laufen bringen?

...zur Frage

WIe brenne ich die CD richtig?

Ich wollte eine Audio-CD brennen. Ich habe das schonmal versucht, aber es hat nicht funktioniert. Also es soll im Autoradio RCD300 von VW gehen.

Ich habe mit der abgespeckten, kostenlosen Version von Nero gebrannt. Wie brenne ich die CD richtig, damit sie im Autoradio eines Golf geht?

So ein Radio: http://www.danielrued.com/photoshow/vw-golf-v/bild-20.html

...zur Frage

Autoradio startet Lieder mittendrin

Hallo zusammen, habe eine CD gebrannt und wollte sie über mein Autoradio abspielen, doch immer wenn ich einen Track weiter mache, wird etwa eine Minute verschluckt. Bei dem Autoradio handelt es sich um das Standart Mercedes CLK CD Radio aus dem Jahre 2001.

Die CD wurde mit einem MacBook Pro (2012) über iTunes gebrannt. (1x Brenngeschwindig-keit) Bei Maximaler Brenngeschwindigkeit das selbe Problem. Bei dem Rohling handelt es sich um eine neue CD-R von TDK.

Kann mir jemand helfen oder hat jemand Erfahrung mit sowas?

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

VW Polo 9N Radioadapter?

Hallöchen zusammen,

seit dieser Woche habe ich einen VW Polo 2004 Cricket-Edition.
Dieser hat ein Doppel-Din Radio (Radio System Beta / Kassette & CD-Wechsler) drin und wollte diesen auf meinen 1-DIN USB Player wechseln, wozu ich einen Adapter für den besagten Player, sowie dem Antennenkabel brauche.

Der bestellte Adapter hat leider nicht gepasst, da mein Polo zusätzlich zu den zwei Steckern (schwarz und braun) diese drei MINI-ISO (blau, grün, gelb) hat.

Weiß jemand, welchen Adapter ich dafür brauche?

Ich habe schon nach Tutorials gesehen aber diese waren nur für die 1-DIN Radios.
Als jahrelange Golf III Fahrerin, dachte ich das wäre kein Problem...- diese Technik!
Ich hätte noch einen Kassetten auf AUX Adapter, aber will zum Lieder schalten nicht dauernd das Handy ranreissen. Und mit CD's möchte ich nicht auch wieder anfangen.

Bereits bestellter Adapter (Für Polos ab 2005 ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!):

Dieser Adapter wird mir auch dauernd vorgeschlagen

Meine Kabel (Falls blöd erklärt...):
http://www.autoradio-adapter.eu/blog/wp-content/uploads/2013/05/SteckerdetailisoVW.png

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?