Problem mit Canon EOS 1100

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Hast du in letzter Zeit mal das Objektiv abgenommen? Da könnte vielleicht Schmutz in die Kamera oder das Objektiv geraten sein.

Du solltest die Kamera vielleicht mal auf die Grundeinstellungen zurücksetzen. Wie das geht steht im Handbuch (Seite 164 glaube ich). Die Kamera danach auf Vollautomatik stellen. AF-On und ggfs. Bildstabilisator am Objektiv einschalten und noch mal probieren. Wenn sie dann noch nicht will ist vielleicht wirklich was defekt. Wenn du noch Garantie auf die Kamera bring sie zum Service.

Hast du vielleicht die Belichtungskorrektur verstellt? Oder den manuellen Modus eingestellt und eine zu lange Belichtungszeit eingestellt?

Luca404 05.06.2013, 19:01

ich hab an sich nichts verstellt, von heute auf morgen is das Problem entstanden.

wenn man durch die kamera schaut sind auch die Anzeigen unten sehr unscharf und wenn ich auf es auf dem bildschirm anzeigen lasse und dann den auslöser halb runter drücke wird es auch sofort dunkler.

0

Hast du die Belichtungszeit zu hoch eingestellt oder bist du im Automatikmodus?

Was möchtest Du wissen?