Problem mit Bukkit Plugin PermissionsEx?

1 Antwort

Jo, warscheinlich hast du etwas in der "permissions.yml" versemmelt! Wenn du /pl machst dann müsste PermissionEx Rot angezeigt werden.

Und Alle Plugins die auf Pex zugreifen wollen sagen dir das was mit dem Plugin nicht stimmt. Also musst du die "permissions.yml" mal reinschreiben, sonst können wir da wenig machen! Kannst ja http://pastebin.com/ nutzen!

Was soll ich tun (Server-Minecraft)?

---- Minecraft Crash Report ----

// Uh... Did I do that?

Time: 09.01.18 19:47

Description: Exception in server tick loop

cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/multiplayer/WorldClient

at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163)

at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:544)

at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:87)

at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:314)

at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:117)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:387)

at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685)

...zur Frage

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

PermissionsEx auf Mc Host 24?

Hey,
Ich habe einen Server von MC-Host-24 gemietet und jetzt weiß ich aber nicht wie ich das mit pex einrichte
Ich habe schon:
PermissionsEx
Alle Gruppen erstellt
ALLES
Aber wenn ich in der Konsole beim Start der Server reingucke steht folgendes:
"file permissions.yml is emty, irgnore it" oder so
ABER in den datein gibt es diese Datei garnicht

Ich brauch Hilfe :( dieser kack raubt mir den letzten Nerv :(

...zur Frage

Wie kann ich machen das bei dem minecraft permissionsex plugin eine gruppe sich selbst op geben kann also ohne pex group Owner add die.antwort?

...zur Frage

Minecraft PermissionsEx ohne Essentials?

Also ich habe ein eigenen Minecraft server und kann auch schon paar Plugins programmieren und habe in allen Plugins die ich programmiert habe rechte eingefügt. ich würde jetzt gerne anfangen mit PermissionsEx gruppen und deren präfixe zu erstellen. brauche ich irgendein plugin und wenn ja welchen wenn ich die präfixe farbig haben möchte? und jetzt zur eigentlichen frage ich hab kein bock auf essentials ich hasse das plugin weil dass meiner meinung nach denn server zerstört ist es möglich PEX ohne essentials zu nutzen? wenn ich mir videos anschauen sagen die ma braucht PEX und essentials aber geht es auch ohne? ich möchte auch kein Essentials kram in die PEX datei tun sondern normale rechte wie z.b /spawn oder so und das hab ich selbst programmiert also kein bedarf an Essentials.

...zur Frage

Wie kann man bei PermissionsEx den Rang auch im Prefix ändern?

Hallo Community Ich habe auf meinem Minecraft server das plugin Pex (permissionsex) und wenn ich einen Spieler in einen Rang tue, wird der Alte nich angezeigt. Wenn ihr mir helfen könntet wäre es richtig Nett

MFG TheProjektXD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?