Problem mit Brüsten! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Was meinst du mit  "Seiten auf denen steht wie das sein sollte"? Lässt du dir von irgendwelchen Texten im Internet, die sonst wer geschrieben haben könnte vorschreiben, wie du auszusehen hast? Das 65er oder 70er oft schwer zu kriegen sind weiß ich, allerdings glaube ich dass du dich mit den Körbchengrößen die du zu brauchen glaubst verschätzt. Bei deinen Maßen würde ich dir BHs im Bereich 65C-E empfehlen. Keine Panik vor den vermeintlich großen Buchstaben, wir verschätzen uns was BH -Größen angeht oft komplett. Schau dazu mal hier: http://www.brabandproject.com/gallery/search?band=30&cup=D&age=&brand=&sister_sizes=0&search=Search
Ich würde dir empfehlen einfach mal eine große Bestellung aufzugeben, und BHs in drei verschiedenen Schnitten in jeweils 65C, D und E zu bestellen, anzuprobieren und alles zurück zu schicken was nicht passt. Wenn der finanzielle Spielraum das nicht zulässt, dann schau mal nach der VIB-Box von SugarShape, die bekommst du kostenlos zum probieren. Ansonsten kannst du deinen Größenbereich sehr gut in englischen Shops finden, zum Beispiel bei Figleaves oder Enamora. 65C, D, E entsprechen in britischen Größen 30C, D und DD. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdenina
05.06.2016, 13:11

Danke schön!!!

0

Ist doch eine Handelsübliche Größe ? Und ich finde nicht, dass die zu groß sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?