Problem mit brandneuem Amazon Dash-Button?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn mich nicht direkt mit dem Button aus aber kannst du ihn nicht einfach neu einrichten?

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201746340

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneMinute90er
31.08.2016, 15:29

ich frage mich eh wann die ersten Dash Buttons gehackt werden! Angeblich kommuniziert der button mit dem smartphone per hohen Tönen! Und speichert das amazon passwort usw.... ich wette das ist easy zu hacken! :/

0
Kommentar von darkshadow582
31.08.2016, 15:31

Ich dachte das sich der Dash Button in dein WLAN einloggt?

0

Ich weiß nicht ob das wirklich nicht nochmal zu ändern geht, aber wie wäre es wenn du Amazon eine Email schreibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneMinute90er
31.08.2016, 15:30

ich frage mich eh wann die ersten Dash Buttons gehackt werden! Angeblich kommuniziert der button mit dem smartphone per hohen Tönen! Und speichert das amazon passwort usw.... ich wette das ist easy zu hacken! :/

0

Was möchtest Du wissen?