Problem mit Bf4 auf der Ps4...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sollte auch jeden Fall reichen. Ich würde jetzt mal überprüfen, ob die Internetverbindung eher Probleme hat. Lade mal ein paar YouTube Videos in voller HD Auflösung. Wenn das schon ruckelt, dann wird es an eurem Internetprovider liegen (Beschwerdeanruf machen). Manchmal ist es auch so, dass bei Onlinespielen die Verbindung serverseitig zurückgesetzt wird, um so mehr Kapazität für alle Spieler zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hardcoreskiller 24.03.2014, 10:18

An meinem Internet liegt es nicht. Habe extra noch einen Verstärker eingesteckt jetzt habe ich 10,8 mb/s

0

Hallo erstmal battlefield 4 hat leider eine große quote an spielfehlern sie kommt mir manchmal vor wie eine beta version obwohl es eig ein gutes spiel ist wird die gute stimmung von den zahllosen spielfehlern zerstört:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?