Problem mit Bewegungsmelder und 2 Sicherungen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

und mit was hast gemessen,vermutlich phasenprüfer,der zeigt auch induktion an,wenn dann nur mit duspol denn der erlaubt zuverlässige aussage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mhhhhhhh
03.12.2013, 20:26

gemessen -> die lösung heist -> lampe im geräteschuppen.... (die brennt einfach fröhlich weiter)

0

Wenn du keinen Strom im GS brauchst, und der Bewegungsmelder aber noch aktiv ist, dann ist das eine Einbruchsicherung. Wenn niemand im GS ist, und auch gerade nicht eingebrochen wird, dann brauchtst du keinen Strom im Gs. Ist doch sinnvoll! Du musst jetzt nur entscheiden wann deine Steckdose Strom haben soll, und sie dem entsprechend anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mhhhhhhh
01.12.2013, 11:32

Der Bewegungsmelder hat aber eig nix mit dem Strom im GS zu tun. Sondern schaltet 2 Lampen am Haus ;-)..

Die Steckdose ist in dem Fall nicht das Problem, ich würe nur gern verstehen warum das so angeschlossen ist.

0

Was möchtest Du wissen?