Problem mit Bakomatbehebung im Ausland.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na ganz einfach. Leg Einspruch gegen die Abbuchung ein. Dazu bekommst du von deiner Bank ein Formular. Dann hast du das Geld bald wieder.

Butterblumchen 03.09.2013, 18:26

Arbeite ja auch bei einer Bank und werd morgen mal nachfragen, wollte aber nur mal wissen ob es denn überhaupt geht ob ich mein Geld wieder bekomme.

0
weckrieden 04.09.2013, 07:47

falls es die

UNICREDIT BANCA SPA ITA

war, ist das problemlos mit der HypoVereinsbank zu klären,

falls nicht, bei einer deutschen bank nachhaken.

Es geht, ich hatte mal so einen Fall, die Spardabank half mir. Es ist keine Werbung.

0
susicute 04.09.2013, 15:33
@weckrieden

Warum die HypoVereinsbak? Für eine Rückerstattung zu unrecht gebuchter Umsätze ist immer die Hausbank zuständig!

0

Was möchtest Du wissen?