Problem mit AVG Antivirus Programm?

1 Antwort

Für ein AV Programm erhältst du keine Administratorrechte.

Kann ich bei der Installation festlegen dass alles was zum Programm gehört auf Laufwerk C gespeichert wird

0

virus MalSign.OpenCandy.7AF wird nur von avg entdeckt und kann nicht entfernt werden

hallo mir wird von avg ständig der Virus

MalSign.OpenCandy.7AF

angezeigt dann steht Neustart machen um zu entfernen wenn ich das mache und er wieder an ist, steht das gleiche da.

avast oder andere antivirus Programm kann es nicht finden. kennt sich jmd damit aus?

nach dem Virus googlen bringt nix.. kennt sich jmd damit aus? was soll ich tun? bitte um hilfe

...zur Frage

wie kann ich avg antivirus- free beenden?

hey ich will avg antivirus- free beenden um den ordner zu verschieben aber wie mache ich das über den taskmanager geht es nicht und einfach rechtklick beenden geht auch nicht bitte helft mir

...zur Frage

Programm/Spiel auf andere Festplatte verschieben?

Hallo Freunde,
Kurze Frage.. Wie kann man am PC ein Programm oder ein Spiel von einer Festplatte auf eine andere Festplatte verschieben und dass dort alle zukünftigen Sachen die mit dem
Programm in Verbindung stehen gespeichert werden?
Als Beispiel ich habe ein Programme auf meiner SSD die fast voll ist, nun will ich es auf meine Festplatte verschieben..
Ich hoffe ihr versteht das Problem
Danke schon einmal vorraus :)

...zur Frage

Gutes Programm oder Website zur Covergestaltung?

Kennt ihr ein gutes Programm oder eine gute Website, wo man kostenlos Covers für Bücher (bzw. Romane) selbst erstellen kann?

Ich schreibe gerne und möchte meinen Geschichten mehr das Aussehen eines Buches verleihen und daher ein Cover erstellen. Mir geht es nur um das Erstellen eines Covers oder Umschlags und nicht um den Druck oder einer Veröffentlichung.

P.S.: Canvas und Wattpad kenne ich bereits

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

AVG meint Win32:Malware-gen bei einem csgo hack?

Hallo gutefrage Community!

Ich war auf der suche nach einen "hack client" für csgo (counterstrike: globaloffensive),

habe auch einen guten gefunden (kostenlos) wo auch alle unter dem YouTube video meinten das es funktioniert und alles sowas. Ich habe mir das jetzt auch runtergeladen aber wenn ich es jetzt öffne steht dort: "der vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden da die datei beschädigt ist oder einen Virus enthält". Daraufhin habe ich noch einen Virentest des Programmes gemacht (mit AVG) und der zeigt mir an das dieses programm Win32:Malware-gen enthält. Ist das normal das sowas bei "hack clients" vom antivirus angezeigt wird (bug) oder ist es ernst gemeint!?

PS: Windows Defender ist schon immer deaktiviert auf meinem PC

Hier der Hack für csgo: https://mega.nz/#!e90xFQQL!G1BsmAAS4XYhZD5SskdIVv8ZdqWSAvA68faxbtYiISg

Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte danke im Voraus! :)

LG

...zur Frage

Warum kann ich das Programm nicht deinstallieren/ habe keine Adminrechte?

Hallo,

ich habe ein Programm, "Avast free Antivirus", dass ich nicht löschen kann. Andere Programme lassen sich problemlos löschen. Wenn ich aber dieses löschen will kommt: "Sie benötigen Berechtigung für diesen Vorgang, [...] sie brauchen die Berechtigung von Administrator..".

Ich bin aber der einzige Benutzer des Pcs, darum bin ich ja Admin. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?