Problem mit Auge, Netzhaut beschädigt?

...komplette Frage anzeigen this - (Gesundheit, Augen, Augenarzt)

4 Antworten

Anscheinend hat da jemand in Biologie nicht ganz aufgepasst;-) Die Netzhaut ist für einen Finger unerreichbar, denn sie befindet sich im Auge hinter dem Glaskörper! Und ich weis beim besten Wollen nicht was du meinst. Das einzige für mich erkennbare sind die Reflexionen der Wimpern auf der Hornhaut. Aber diese Plattform ist alles andere als für Ferndiagnosen geeignet.

Was genau meinst du denn ? Also ich sehe außer der Spiegelung der - vom Licht bestrahlten - Wimpern nichts.

Wart ihr schon beim Arzt ?

Auf diesem Bild ist für mich nichts auffälliges zu erkennen. Was meinst du denn?

Hallo,

geh´ zum Augenarzt, denn Störungen am Auge sollte man immer ernst nehmen.

LG

Ja das machen wir sowieso, danke trotzdem.

0

Was möchtest Du wissen?