Problem mit aufdringlichem Typ, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Ich will ihm nichts unterstellen.

2. Lass Dich auf keinerlei Aktivitäten ein, auch nicht Kino.

3. Auch wenn Deine Schwester sagt, es mache ihr nichts aus, das könnte sich schnell ändern.

4. Ich weiß nicht so recht, wie ich den Typen einordnen soll. Es gibt schon Männer, für die das alles nur Spaß ist. Aber wie viele männliche Personen  kennst, Du, die Freundschaften zu weiblichen Personen pflegen - ohne Hintergedanken zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich nicht in Ruhe lässt, obwohl du es ihm sagst, versuch mal dafür zu sorgen, dass ihr nicht mehr "alleine" seid. Also, lass ihn dich nicht alleine besuchen. Wenn es schlimmer wird und du dich belästigt fühlst, wäre es vielleicht sinnvoll die Polizei einzuschalten. Auch, wenn es der Freund deiner Schwester ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn weder der Typ noch Deine Schwester Dich nicht ernst nehmen, würde ich Deiner Schwester sagen das sofern ich dich der Typ noch einmal an fast oder auf dem Hintern haut das du ihn anzeigen wirst. Vielleicht erkennt dann deine Schwester das es für Dich doch ein größeres Problem darstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs, wenn du mal aufnimmst wie er sich benimmt, wenn er mit dir alleine ist? und anschließend diese Aufnahme deiner Schwester zeigst? Eine Soundaufnahme könnte schon reichen.

Ich würde nochmal dir empfehlen mit deiner Schwester zu reden, sag ihr doch einfach direkt, das du mit diesem Typen nichts zu tun haben willst. Deine Schwester muss mal kapieren, dass das kein Spaß mehr ist und das nun ernst ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carolin1123
29.12.2015, 15:17

meine Schwester weiß ja wie er sich benimmt, nur scheint sie das irgendwie nicht zu stören

0

Tür zulassen, eine scheuern und ignorieren, wenn ihr im Beisein anderer aufeinandertrefft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?