Problem mit atmen?

3 Antworten

Hallo !

Sollte immer nur das gleiche Nasenloch zu sein, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. Normal ist, dass abwechselnd immer nur ein Nasenflügel richtig auf ist, das wechselt mehr-mals täglich und betrifft jeden. Warum das der Körper so regelt ist mir leider nicht bekannt. Man merkt den Wechsel nur, wenn man bewusst darauf achtet. Alles Gute !

Da wir nicht in deine Nase rein schauen können, würde ich vorschlagen, dass du diese Frage mit deinem Hausarzt klärst, der dich bei Bedarf an einen Spezialisten (z. B. HNO) weiter überweisen wird.

Deine innere Nasenwand wird warscheinlich schief sein, das habe ich auch. Entweder von Geburt an, oder du hast sie mal gebrochen.

Nur durch die Nase atmen?

Also ich atme nur durch die Nase und auch nur durch ein Nasenloch ist das normal ? Meine Freundin z.B atmet durch den Mund und die Nase 😕

...zur Frage

Wie atme ich durch die Nase?

hallo

also ich habe das problem dass ich nicht mit der nase atmen kann und stattdessen mit dem mund atme ...da dies ja nicht das gesündeste ist will ich nu über die nase atmen kann mir vielleicht jemand helfen?

danke an alle antworten

...zur Frage

Woher kommen diese Atembeschwerden?

Guten Tag!

Habe folgendes Problem : Seit ca Oktober habe das Gefühl schlecht Luft durch die Nase zu bekommen. Hatte keine Erkältung oder ähnliches. Beim atmen durch die Nase höre ich pfeifende Geräusche und beim Nase putzen kommt auch nichts raus. Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder wie ich besser Luft bekommen könnte ? Habe bereits einen Termin beim HNO. Danke im voraus :-)

...zur Frage

Kann nachts nicht durch die Nase atmen?

Hey, ich habe ein Problem und zwar, ich kann nachts nicht durch nie Nase atmen. Meine Nase fühlt sich immer so voll an, obwohl sie nicht voll ist. Tagsüber kann ich ganz normal durch die Nase atmen aber sobald ich schlafen will und mich hinlege gehts es nicht mehr . Ich habe eine gerade Nase also, keine krumme. Wisst ihr voll. Woran es liegen könnte?

danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Kann im Liegen nicht atmen?

Hallo, seit 3 Tagen krieg ich während dem liegen nicht genügend Luft aus meiner Nase und muss dann aus dem Mund atmen. Wenn ich mich dann hinsetze oder auf stehe kann ich nur noch aus einem Nasenloch atmen. Dieses Gefühl ist sehr unangenehm und hatte noch nie so ein Problem. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Kriege durch linken Nasenloch keine Luft!

Hallo Community, Ich habe gemerkt, dass ich durch meinen linken Nasenloch keine Luft kriege.. Wenn ich einatme und ausatme und meinen Finger unter dem rechten Nasenloch lege spüre ich das ausatmen aber beim linken Nasenloch nichts.. Und ich merke auch das ich mit dem linken Nasenloch mit Abstand weniger einatme als mit dem rechten.. Was kann man da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?