Problem mit ASUS Pro5in

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch doch bitte mal den Vorgang. Die Sicherungs DVD in das DVD Laufwerk zu legen und dann den Rechner starten in dem du gleichzeitig die Taste F 12 drückst (Es könnte auch bei dir eine andere F-Taste sein)? Jetzt startet dein Notebook im "Abgesicherten Modus" da müßte der weitere Vorgang zu sehen sein leider alles in Englisch.Aber Restauration sollte wohl jeder wissen -Erneuerung . Ich benötigte allein für das Windows XP (also das Alter des Systems spielt keine Rolle)- 3 DVD.Eine DVD ist meiner Meinung etwas wenig für die Festplatte "C".? Aber gut du mußt es ja wissen ob alles OK ist.

Bastiian92 11.07.2011, 16:13

das habe ich ja gemacht aber es sind 5 DVD's. soll ich einfach jede F-Taste ausprobieren

0
Strassenkater 11.07.2011, 16:36
@Bastiian92

Ja was soll ich da schreiben versuch es auch wenn es müsig ist. Aber beim Starten am Besten gleichzeitig die F.. Taste drücken .Beobachte den unteren Rand des LCD da sollte sich ein Art Balken aufziehen ,wenn der durcgezogen ist dann die F-Taste erst loslassen.Windows Logo darf nicht erscheinen.

0
Strassenkater 11.07.2011, 16:42
@Strassenkater

Wenn du es geschafft hast erscheint ein Dialogfeld wo der Computer fragt: Von welchen Laufwerk er starten soll-da gibt du das Laufwerk ein wo die DVD liegt. Danach sollte es gehen.

0

Was möchtest Du wissen?