Problem mit assis in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hää?? Was willst du dagegen tun, die aus der Schule zu entfernen? Der Satz macht doch gar keinen Sinn.

Das Wort Assis in dem von dir genannten Zusammenhang gibt es im Übrigen nicht. Es sei denn, du meinst die beiden wären Assistenten an der Schule.

Wenn du sie aus der Schule 'entfernen' möchtest bist du kein Stück besser als die 'assis'.
Red mit ihnen, wenn das nicht hilft versuch mit einem Lehrer zu sprechen. Wenn das auch nicht hilft dann scheiß einfach auf die.
MFG SUPERNIDO💡🤘

Hast du schonmal mit ihnen geredet? Was ist das für eine Schule? Könntest du nicht zu einem Vertrauenslehrer gehen oder so? Mediatoren?

Kommentar von Fabianzimmerman
01.12.2016, 15:48

Hauptschule. Ich habe schon versucht mit denen zu reden

0
Kommentar von RonderFardis
01.12.2016, 15:56

Mmh das ist blöd. Hauptschule ist immer schwierig. Wenn sie nur Beleidigend sind dann sollten du und deine Freunde einfach zusammen halten und sie ignorieren. wenn sie euch attackieren, bedrohen oder fotos machen solltest du mal mit deinen eltern reden und wenn es gar nicht mehr geht evtl sogar zur polizei gehen.

0

Deine Frage und die Erläuterung lassen darauf schließen, dass dein Niveau sich nicht sehr von den "Assis" unterscheidet.

Berechtigte Probleme mit Mitschülern kann man bei der Schulleitung vortragen, die dann angemessene Maßnahmen ergreift.

Könnte aber auch sein, dass du auch ein Betroffener wirst, wenn die Schulleitung gerechte Maßstäbe für alle anwendet.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen

Was möchtest Du wissen?