Problem mit ARK DLC The Center?

1 Antwort

Wähl in Steam Ark, steht dann rechts bei DLC und The Center "installiert" ?

ARK Welt resetten?

Hey ich möchte meine The Center Map auf der Xbox One löschen. Weiß aber nicht wie es geht, bitte um Hilfe^^

...zur Frage

ARK-The Center installieren?

Hallo !
Ich habe folgendes Problem :
Ich habe ARK ( Hauptspiel) auf Steam gekauft gedownloadet und installiert . So ich wollte halt nun The Center als Map haben um mal etwas Neues zu sehen und dann klicke ich auf Herunterladen ( auf Steam ) und dann öffnet sich mein Spiel . Ok schön und gut dann bin ich halt im Hauptmenü und klar was soll man machen wählt man die Map the Center aus . Was auch sonst ? Also : klicke ich auf spielen werde ich wieder zum Hauptmenü zurück geleitet so geht's dann immer weiter weil die Map ist ja noch nicht heruntergeladen!
Dann Proporz in ARK plötzlich so ein Fenster auf wo Steam drin geöffnet ist.
Dann kann man die Map da halt Downloaden und dann kommt folgende Frage : Hab ich Steam schon auf meinem PC? Ja oder Nein
Wenn ich ja sage passiert nichts bzw reagiert nichts bei nein passiert jedoch auch nicht viel als das das Teil weggeht . Könnt ihr mir helfen ? Bin total verwirrt dass ich das irgendwie nicht anklicken kann ...
Lg

...zur Frage

Eine kleine Frage zu Ark- Genauer zu denn DLC?

Kann man in Ark ohne DLC auch die DLC Dinos haben?

Ich habe vorhin drei Scorched Earth Dinos gefunden. Soll das so sein? Und Cheaten kann ich mir auch alle DLC Dinos (Auch die aus Aberration). Wieso sollte man sich denn ein DLC holen, nur für eine Map?

...zur Frage

ARK: the center startet nicht . bekomme fehlermeldung und spiel stürzt ab . jemand n tipp?

DLC ist installiert und mods nutze ich auch keine , kann aber trozdem the center nicht starten . bekomme jedesmal ne mehrere seiten lange fehlermeldung und dann schließt sich das spiel. jemand ne idee ?

...zur Frage

In welcher Ark Map giebt es das Paradies?

Wie heißt die Map? Ist es The Island, oder The Center, oder wie heißt die Map?

...zur Frage

Ark scorched Earth?

Also es geht um das DLC von Ark survival evolved welches Ark scorched Earth heißt. Könnte man es sich nicht kostenlos holen indem man in den Programm Daten die einzelnen Files raussucht und zusammensetzt? Weil man hat die Files von Map wenn man sich das dedizierte Server Tool von Steam Downloadet (zumindest ist da Scorched Earth unter Maps aufgeführt und in diesem Ordner sind einige Files wie z.B. A1_Far.umap welches ähnlich in den normalen Map Files vorhanden ist) ebenfalls hat man Scorched Earth als extra Ordner enthalten (dedicated Server --> Shooter Game --> Content) in diesem Ordner sind items und Strukturen enthalten, Dinos ebenfalls.

Also meine Abschließende Frage: kann ich das nicht theoretisch in einen Ordner packen die Game.ini vom normalen Ark übernehmen daran rumdoktern und so das ganze DLC kostenlos erhalten? (Bitte berücksichtigt beim antworten mein mangelndes Computer wissen. Es könnte auch sein, dass es nur auf den ersten Blick so aussieht als hätte man alle Files. Außerdem möchte ich das DLC selbstverständlich erwerben allerdings erst nach Weihnachten da ich bis dahin über keinen Leistungsstarken Computer verfüge und ich es deshalb erst da kaufen will es allerdings vorher anzocken möchte)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?