Problem mit Anzeichen und Deutungen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kennst sie 2 Tage und weißt jetzt schon, dass sie als potentzielle Partnerin für dich in betracht kommt? Naja, mach dir da erstmal nicht so einen Kopf drum, vielleicht weiß sie in solchen Situationen einfach nicht, was sie antworten soll oder das Thema interessiert sie einfach nicht so. Bilde dir aber auch auf die Smileys und Küsse nicht zu viel ein, so schreibt man halt, zumindest habe ich zu Hauf diese Erfahrung gemacht, negativ ist es allerdings nicht, wenn sie so gar kein Interesse hätte, würdet ihr wohl gar nicht schreiben. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
31.10.2015, 11:36

Na toll und was kann man so schreiben? mir fällt nichts ein und dieses Hobbyzeig und so habe ich schon gefragt und es ist langweilig :/

0

BZW. SIE SCHREIBT "Oke" nicht "Ok"!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?