Problem mit Android Smartphone, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sie antippst sollte sie Verschwinden oder die Installation starten.

Neustarten Akku Raus :)

Wenn es dann nicht weg geht hilft ein Reset im Recoverymodus, zuerst nur den Cache und dann alle Daten wenn das Cache Löschen nix bringt :)
Es gibt auch viele Backup APPs und Google installiert meist auch alles neu wenn du die Wiederherstellung aktiv hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User0106 18.06.2016, 17:38

Die Installation startet, aber sobald sie fertig ist, ist die Meldung immer noch da

0
Janis6262636 18.06.2016, 17:44
@User0106

Das sind meist mehre Updates beim S5 sind es zum Beispiel 8 Updates aus dem Kopf die du beim neukauf installieren musst damit du Andriod 5.0 hast .
Bei welcher Version bist du grade vielleicht hängst du ja fest, dagegen gib es nämlich einen Trick,das Update einfach über die Software zu machen http://support.sonymobile.com/de/xperiaz2/software/ oder das Handy vor dem Update zu Reseten.
Die Aktuellst Version ist laut der Haupt Seite 6.0.

0
User0106 18.06.2016, 17:57

Oh daran könnte es liegen, bin jetzt bei Version 6.0.1 und es updatet immer noch weiter aber danke jetzt ist mir erstmal aufgefallen, dass das so sein muss

1

Schonmal mit neustarten versucht?

Ansonsten, wenn gar nix mehr geht, einfach wiederherstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User0106 18.06.2016, 17:36

Ja habe ich verschwindet trotzdem nicht

0

Du kannst das Handy mal neustarten. Ansomnsten bringst du es einfach wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User0106 18.06.2016, 17:37

Hab ich bereits versucht

0

Was möchtest Du wissen?