Problem mit Amazon Echo 2 Generation?

2 Antworten

Das Echo-Gerät scheint wohl ein Problem mit den Boxen zu haben.

Am besten wendest du dich an den Kundenservice von Amazon und bittest um Behebung (Vermutlich bekommst du ein Austauschgerät)

Die nsa-mikros sind nicht so gut

Wird das irgendwann behoben sein durch ein Update?

0
@benixtorres123

Wenn das eine Hardwaregeschichte ist (und so hört es sich an), dann hilft kein Update, sondern ein Austausch. Garantie wird ja noch drauf sein, nehme ich an...

0

Naja, ist ein Hardwareproblem, denen geht es darum alles zu verstehen was du sagst. Nicht umgekehrt

0

Es wär blöd wenn es für immer bleiben würde

0

Du trottel.

Leg dein Smartphone sofort weg. Nicht das man dioch hört. Und bitte auch alle deine Gesprächspartner darum.

Fazit: Keine Ahnung, dann bitte nicht antworten

0

Was möchtest Du wissen?