Problem mit amazon bestellung---> nur mit kredit karte?

10 Antworten

Hi, meines Wissens nach auch per Bankeinzug, hatte mal normales Bankkonto eingegeben, dafür mußte ich eine Bearbeitungsgebühr entrichten und dennoch per Kreditkarte zahlen. Vorteil: Geld wird erst später vom Konto abgebucht. Aber: Bankeinzug sollte klappen. Siehe Link. Gruß Osmond 

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_sib?ie=UTF8&nodeId=504928 

Zitat: 

Voraussetzung für Zahlung auf Bankeinzug ist ein Bankkonto bei einer deutschen Bank oder -- bei Lieferung nach Österreich -- ein Bankkonto bei einer österreichischen Bank.

Wählen Sie auf der Seite mit den Zahlungsarten "Bankeinzug", indem Sie den Schaltknopf vor "Bankeinzug" anklicken. Geben Sie dann die Bankleitzahl, die Kontonummer sowie den Namen des Kontoinhabers ein.

Wir belasten Ihr Konto natürlich erst dann, wenn die bestellten Artikel versandt werden. Sollte sich einmal eine Verzögerung beim Versand ergeben, hilft unser Kundenservice weiter. 

Beachten Sie bitte, dass bei Angabe einer neuen Adresse (auch bei Geschenksendungen) eine erneute Eingabe der Zahlungsdaten erforderlich ist. So wird gewährleistet, dass eine Adresse nur verändert wird, wenn Sie dies auch möchten.

Beachten Sie bitte auch: Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte zu begrenzen. 

Bitte geben Sie neue Zahlungsdaten immer nur über den Sicherheitsserver ein.

• Bezahlung per Kreditkarte
  • Bezahlung per Rechnung
  • Ihre Sicherheitsgarantien

@OnkelBerni, muss dir leider mitteilen, dass du zwar etwas gelesen hast, aber das irgendwie ganz und gar nicht stimmt!

Denn ich kann nach wie vor Bankdaten eingeben und löschen.

Ich kann mir aussuchen ob ich via Kreditkarte oder Bankeinzug zahle, und wenn ich mal ein andres Konto benötige, gebe ich einfach eine neue Nummer ein und eine neue BLZ.

Man kann dies allerdings nicht mehr in den Einstellungen vornehmen, sondern während des Bezahlvorgangs auf Zahlungsart ändern drücken und dann Bankeinzug auswählen.

Wenn man beim ersten mal bestellen noch nichts angegeben hat, wird man spätstens nach dem zur Kasse gehen eh um Daten gebeten, sei es Kreditkarte oder Bankeinzug.

Also Rockstar93, du kannst bei Amazon zahlen per/mit:

Bankeinzug

Visa

Electron

MasterCard

EuroCard

und/oder American Express

wegen auf Rechnung weiss ich leider nichts

Eine Kontonummer mit Bankleitszahl, kannst du nicht unter Zahlungsarten eintragen, sondern musst dies während dem Bestellvorgang auswählen!!

Hoffe hat dir geholfen.

Grüße Chris

Ach ja, ein Anruf beim kostenlosen Kundenservice von Amazon wirkt ware Wunder.

0

Ich habe hier die Antworten mal durchgelesen.

Da stehen  leider einige nicht ganz richtige Antworten.

Amazon nimmt seit etwa 1,5 Jahren KEINE NEUEN Registrierungen mit Bankeinzug mehr an.  Nur noch Kreditkartenbezahlung. 

Ich habe für Online-Bestellungen ein Extra-Bankkonto und musste mich bei Amazon neu anmelden.  Das ging früher immer mit Bankeinzug -  auf einmal aber nicht mehr.  Musste mir extra für dieses Konto eine Kreditkarte besorgen , und dann klappte es erst mit der Neuanmeldung bei Amazon.

(Die alten Konten mit Bankeinzug bleiben aber gültig bzw. da wird weiter einfach direkt vom Konto abgebucht.)

nee..onkel berni..bin erst ca. 7monate bei amazon..hatte keine probleme mit bankeinzug..bei mir klappt das prima

0
@chipsy1943

Ja klappt bei mir auch prima - eine nicht richtige Antwort mit vielen positivien Bewertungen - TOP!

0

Amazon Bestellung mit Bankomatkarte, Limit?

Hallo :)

und zwar ich möchte diese Woche bei Amazon mit meiner Bakomatkarte etwas bestellen was bisschen teurer ist.

Bei Amazon steht selbst "Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung per Kreditkarte zu begrenzen."

Meine Frage wäre jetzt ab welcher Preisklasse man eine Kreditkarte bei Amazon braucht und bis wie viel man noch mit Bankomatkarte bezahlen kann.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke Voraus :)

...zur Frage

Amazon - Kreditkarte (warum)?

Warum wollen diese BWL-S* von Amazon jetzt alles auf Kreditkarte?

Haben die nichts zu tun? Wozu so umständlich?

...zur Frage

Sonstige zahlungsmöglichkeiten?

Gibt es in Amazon andere zahlungsmöglichkeiten als mit Amazon Codes. Ich hab nämlich keine Kreditkarte, weder ein Laden in der Nähe wo ich einen Amazoncode kaufen kann.

...zur Frage

Amazon/Geschenkgutschein statt Kreditkarte?

Servus, Habe ein paar Sachen auf Amazon bestellen wollen. Ein paar wurden verschickt habe gezahlt und habe sie bekommen. Bei ein paar Artikeln muss ich aber eine Kredit Karte abgeben. Ich weiß nicht warum ich denke das die Verkäufer nur Kreditkarte nehmen. Da gibt es ja auch noch Geschenkkarten die man z.b. Bei Rewe kaufen kann. Meine Frage also. Wenn ich so ne Geschenkguthaben Karte kaufe, und sie einlöse. Kann ich dann statt mit der Kredit Karte mit mekn Gutschein Guthaben kaufen? Oder geht das auch nur bei manchen Artikeln. Mfg

...zur Frage

Bei Zara auch ohne Kreditkarte bestellen?

Hallo! Ich möchte mir im Zara Onlineshop eine Jacke bestellen. Ein Paypal- Konto besitze ich, nur werde ich aufgefordert, um die Bestellung zu tätigen, eine Kreditkarte hinzuzufügen, ich besitze jedoch keine und habe auch nicht vor, mir eine zuzulegen. Meine Frage : Gibt es da auch eine Möglichkeit ohne Kreditkarte zu bestellen? Und habt ihr hier schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Amazon Kreditkarte Zahlung?

Möchte gern ein Bett über Amazon kaufen aber die Zahlungsart Lastschrift wird abgelehnt und muss auf Kreditkarte umändern aber hab leider keine was nun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?