Problem mit altem Einbaukühlschrank der Marke Neff / Sicherung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn das Gerät nicht aber hatte ähnlichen fall.Da ging es erst wieder als abgetaut war.Mit Kühlakkus und kühltasche gings die Sachen zu sichern so lange.

Lg Sikas

und danke für das Komplimenet aber Kühlschränke gehören nicht zu meinen Spezial Themen eher deren inhalt. Frag besser mal bei Nolti nach.

0

Du hattest recht: Nachdem das Eisfach abgetaut war, sprang der Motor wieder an und kühlt seitdem wie vorher.

0
@Medienmensch

Na klasse, und fürs nächste mal weißt Du bescheit erst Kühltaschen klar machen dann Knopf drucken;o)

0

Tja; da bin ich leider auch ein wenig überfragt und kann hier nur mal so munter spekulieren.

Nimm das Gerät mal vom Stromnetz und warte eine Viertel oder Halbe  Stunde. Inzwischen dürfte ja eh schon das meiste aus dem Eisfach abgetaut sein. Dann dreh mal den Regler auf aus und stecke den Stecker wieder in die Steckdose. Wenn du nun am Regler drehst, springt der Knopf vermutlich wieder raus.

Deine Lebensmittel packst du in der Zwischenzeit in eine Kühlbox und stelle sie in den Keller. Auch wenn kein Akku dabei liegt- sie halten sich gegenseitig kühl.

Wenn dir das nicht weiterhilft- schaue mal bitte bei

www.teamhack.de

Dort sitzen lauter Spezialisten für Hausgerätereperaturen und technische Fragen.

Viel Erfolg- und danke für ds Kompliment. Entschuldigung, dass ich dir nicht mehr helfen konnte.

Danke für Deine ausführliche Antwort und den Link, den ich bestimmt mal benötigen werde. An den Stecker kam ich nicht ran, aber jetzt passt ja alles wieder dank "made in germany".

0

Drehe den Temperaturregler, dann springt der Knopf wieder raus.

Eben nicht. Hab's schon mehrfach probiert. Knopf steckt fest.

0

Was möchtest Du wissen?