Problem mit aller Besten Freundin :(?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist leider ganz oft so, dass die alten Freundschaften seit Geburt/Kindergarten in eurem Alter zerbrechen.

Interessen gehen auseinander, Jungs kommen ins Spiel, man geht oft auf verschiedene Schulen usw. Sowas scheint bei euch auch gerade zu passieren.

Ob es das Ende eurer Freundschaft bedeutet oder ob das nur eine Phase ist, die wieder vorbei geht, kann man nicht sagen. Was man aber sagen kann:

Sie scheint momentan nicht wirklich Interesse an dir und deiner Freundschaft zu haben. Und da würde ich ihr auch nicht hinterherrennen. Such dir andere Leute, lass sie ihr Ding machen und dann wird man sehen, ob ihr eure Freundschaft noch irgendwas wert ist.

Und ganz wichtig, lass dich nicht zum Lückenbüßer missbrauchen. Also dass du dann immer gut genug bist, wenn sie gerade mal niemand anderen hat.

Dann lass sie lieber ganz ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr mehr freiraum auch wenn es hart für dich ist lenk dich mal mit was ab und lass ihr mal zeit mit ihrem freund sie ist verliebt und wenn das mal wieder abnimmt weis sie was sie an dir hat und dann redest du einfach nochmal sachlich mit ihr darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir doch eine andere Bezugsperson, irgendwann wird sie merken was sie an dir und eurer Freundschaft hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf sie neben dir keine anderen Freunde haben? Vielleicht ist sie verknallt in ihn. Das kommt in dem Alter schonmal vor. Du solltest ihr Verhalten nicht überbewerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisaxoxx 03.05.2016, 08:09

Natürlich darf sie andere Freunde neben mir haben, aber ich werde von ihr in der Schule ausgeschlossen und wir verabreden uns höchstens 2 mal im Monat. Sobald der Typ in der Nähe ist rennt sie zu ihm. Sie hat mir gesagt dass sie nicht zusammen sind oder dass sie nicht in ihn ist. Außerdem passen die wirklich garnicht zusammen , dass sagte sie aber auch selber.

0
ChicaArgentina 03.05.2016, 08:11
@Lisaxoxx

Hast du sie denn mal richtig darauf angesprochen, dass du dich vernachlässigt fühlst?

0

Dann ist sie verliebt, dass kommt vor, wenn du ihr keinen Freiraum lässt wars es bald mit der Freundschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?