Problem mit "ALDI Talk"-Internet-Zugang: was muss ich machen, um mein Handy optimal nutzen zu können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du es schon mal mit einem anderen Browser versucht? Oder mit der SUM-Karte in einem anderen End-Gerät? Für mich hört sich das aber eher nach einem Problem an, welches der Provider zu lösen hat. Ggf. ist es hilfreich die komplette Meldung zu schreiben statt deiner Interpretation (ich meine da den Teil mit "die IP wird nicht unterstützt", denn das ist eigentlich Unsinn).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Problem generell oder nur wenn du mit einem bestimmten Netz (GSM UMTS 2G 3G 4G) online bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHerrHuebner
11.12.2015, 19:57

Ich war vorher bei "congstar" Prepaid 9 Cent. ^^ Da hat es mit demselben Handy und demselben Browser geklappt...

Meine Vermutung ist, dass das Internet-Profil oder der Zugangspunkt (APN) falsch konfiguriert ist...

0

Was möchtest Du wissen?