Problem mit akkuverbrauch von samsung galaxy s2?

4 Antworten

Hammer-Methode wäre einfach das Gerät in den Einstellungen zurückzusetzen, da du nicht weißt welche Einstellungen dein Bruder verändert hat.

Auch würde ich dir keine Sicherheitsapps empfehlen, genauso wenig wie Cleaning- oder Powersafe-Apps. Diese bringen meistens genau das Gegenteil, sowie versenden Daten von dir und deinen Aktivitäten.

Soweit ich weiß, gehen beim zurücksetzen aber alle daten auf dem handy mit verloren, oder?

0
@ichbinich2000

Das ist korrekt. Daher auch der Begriff Hammer-Methode. Es funktioniert zwar eigentlich immer (außer es liegt nicht an der Software) dafür musst du aber auch ein wenig Zeit und Geduld für das erneute Einrichten, Erstellen und Wiederherstellen des Backups mitbringen.

0

Du kannst auch es rooten und per Framaroot http://beste-apps.chip.de/android/app/framaroot-android-app,cxo.60369992/ und danach im playstore cwm runterladen und es dann per Recovery Modus (Netztaste+Home-Button+Volumenhoch) wipest es danach Reboot system now . Kannst mich fragen falls was nicht verständlich ist habe selber früher das mit meinem s2 gemacht.

LG flozge04

Umso älter das Gerät und der Akku sind desto schneller geht er leer. Der Akku zb verliert an Kapazität

Ich habs zu weihnachten erst gekriegt, neu

0

Was möchtest Du wissen?