Problem mit Agria!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nächste Schiff das gegen nen Felsen knallt. Kein Wunder wen der käpten nachts um 3 fragt was man tun soll xD errinert mich an Otto als er das Steuerrad abschraubt

Ja und wie krieg ich das jetzt hin?! 

0

Das ist doch ein Einachser? Also fällt Lenkgetriebe oder Spurstangenschaden ja wohl aus. Warum kannst Du die Griffe denn nicht nach rechts schieben? Gint es einen mechanischen Anschlag, der das verhindert? Oder hast Du die Griffstangen aussermittig eingestellt und die Arme sind nun zu kurz? Stell doch mal'n Bild rein.

Oder bist Du ein Troll? Hahahaha!

Wie stellt man denn die Griefstange wieder normal ein? Hab die Agria so gekauft...

0