Problem mit Agrarian Sky 2 server. Verbindung ( localhost und root) zeitüberschreitung. kollege kann Connecten ich nicht, wieso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir das Problem später gerne einmal anschauen. Wäre hilfreich,  wenn du Teamviewer hast. Ab 16:00 hab ich Zeit.

allerdings nur über Meeting. ^^ lass so ungern andere auf meinem PC rumwuseln :D können ja dan im TS zusammen kommen wen das meeting steht

0
@SgtDeagle

Klar, kein Problem. Um den Fehler zu finden brauch ich aber vermutlich Klickberechtigung. Sonst kann ich ja nicht am Server arbeiten. Alles per Zuruf im TS machen zu lassen ist mir dann doch zu blöd. Ich werde dafür ja nicht bezahlt. Du kannst ja die ganze Zeit zuschauen und darauf achten, dass ich nichts anstelle. 

0
@Trackfreak

wir konnten bis jetzt zumindest das problem Lokaliesieren. undzwar ist es nach anscheind so das der server zwar die Modliste zurück schickt. aber alles was dahinter kommt .heist: Map daten etc.kommen einfach nciht an . vermutlicher weise könnte es sein das bei mir an der Netzwerk config irgend was im eimer ist. ich verstehe nur noicht warum andere Mod packs ohne porbleme Funktionieren . evtl weis darüber ja noch jemand rat. ohne das OS komplett neu drüber zu bügeln.

0
@Trackfreak

bin grad dabei die Mods durch zutesten , meie vermutung ist und bleibt das eine mod das problem verusacht weil wen ich alle Deaktiviere komm ich auf dem server drauf

0

wenn du dich mit 127.0.0.1 nicht auf dem, auf deinem PC laufenden Server, verbinden kannst, dann blockt der Server alle, oder er ist nicht online... prüf das mal

glaub ich nicht, weil der kollege konnte auf dem Server auf meinem PC verbinden, deswegen macht deine aussage für mich wenig Sinn.

habe ja auch die gleichen probleme wen ich das ganze auf meinem Root instaliert habe.


das bekomme ich vom server als antwort wen ich versuche mich zu verbinden, ist immer das selbe egal ob Root oder Local.

Leider is der Log schwer zu lesen :


07.06 12:07:34 [Server] INFO [12:07:34] [Server thread/INFO]: Keikune left the game07.06 12:07:34 [Disconnect] User [12:07:34] [Server thread/INFO]: Keikune has disconnected, reason: TextComponent{text='Disconnected', siblings=[], style=Style{hasParent=false, color=null, bold=null, italic=null, underlined=null, obfuscated=null, clickEvent=null, hoverEvent=null}}07.06 12:07:14 [Server] INFO [12:07:14] [Netty IO #2/INFO] [FML]: Attempting connection with missing mods [] at CLIENT07.06 12:07:14 [Server] INFO [12:07:14] [Netty IO #2/INFO] [FML]: Client attempting to join with 127 mods : ExtraUtilities@1.2.5,simplyjetpacks@1.5.1,BiblioCraft@1.10.4,Aroma1997CoreHelper@1.0.2.13,AromaBackup@0.0.0.5,MineFactoryReloaded|CompatRailcraft@1.7.10R2.8.0,MineFactoryReloaded|CompatMystcraft@1.7.10R2.8.0,TiCTooltips@1.2.4,HungerOverhaul@1.7.10-1.0.0.jenkins75,AccidentallyCircumstantialEvents@1.6.0,supercraftingframe@1.7.10.3,EnderTech@1.7.10-0.3.2.388,BiomeTweaker@0.9.97,WailaHarvestability@1.1.2,CustomMainMenu@1.5,recallstones@0.4.16,ObsidiPlates@3.0.0.18,gud_thaumicnei@1.2.3,NEIAddons|CraftingTables@1.12.9.32,NEIAddons|ExNihilo@1.12.9.32,launchgui@1.7.10-2.0-17,thaumcraftneiplugin@1.7.10-1.7,Forestry@3.5.6.15,exastris@MC1.7.10-1.16-36,Sanguimancy@1.7.10-1.1.9-30,ExtraTiC@1.4.4,RedstoneArsenal@1.7.10R1.1.0,rfwindmill@0.6a,CodeChickenCore@1.0.6.43,Natura@2.2.0,RouterReborn@1.2.0.4,compactstorage@v2.0.0a,appliedenergistics2-core@rv2-stable-3,Botania@r1.6-191,NEIAddons@1.12.9.32,progressiveautomation@1.6.16,Automagy@0.24,MineFactoryReloaded|CompatAppliedEnergistics@1.7.10R2.8.0,rainmaker@1.6,TravellersGear@1.16.4,MineFactoryReloaded@1.7.10R2.8.0,WitchingGadgets@1.1.9,journeymap@5.0.1,MineFactoryReloaded|CompatBackTools@1.7.10R2.8.0,MineFactoryReloaded|CompatProjRed@1.7.10R2.8.0,inventorytweaks@1.59-dev-152-cf6e263,NetherOres@1.7.10R2.3.0,MineFactoryReloaded|CompatVanilla@1.7.10R2.8.0,Enchiridion@1.1,ResourceLoader@1.2,MineFactoryReloaded|CompatThaumcraft@1.7.10R2.8.0,FML@7.10.140.1401,customnpcs@1.7.10d,JABBA@1.2.1,ForgeMultipart@1.1.2.331,NodalMechanics@1.7.10R1.0,MineFactoryReloaded|CompatExtraBiomes@1.7.10R2.8.0,Baubles@1.0.1.10,neiintegration@1.0.9,RefinedRelocation@1.0.8b,MineFactoryReloaded|CompatChococraft@1.7.10R2.8.0,MineFactoryReloaded|CompatTwilightForest@1.7.10R2.8.0,bdlib@1.8.1.87,Enchiridion2@2.0.1,IguanaTweaksTConstruct@1.7.10-2.1.5.140,MineFactoryReloaded|CompatBuildCraft@1.7.10R2.8.0,inpure|core@1.7.10R1.0.0B9,MineFactoryReloaded|CompatForestry@1.7.10R2.8.0,BiblioWoodsNatura@1.5,MineFactoryReloaded|CompatSufficientBiomes@1.7.10R2.8.0,StorageDrawers@1.7.10-1.5.2,ForgeMicroblock@1.1.2.331,StorageDrawersNatura@1.7.10-1.0.1,AppleCore@1.1.0,Aroma1997Core@1.0.2.13,TownBuilder@1.0.0-Build8,ThermalFoundation@1.7.10R1.0.0,MineFactoryReloaded|CompatForgeMicroblock@1.7.10R2.8.0,guideapi@1.7.10-1.0.0-16,thaumicenergistics@0.8.10.5,ThermalCasting@0.0.3,autopackager@1.5.2,MagicBees@1.7.10-2.3.1,exnihilo@1.38-40,mcp@9.05,headcrumbs@1.3.1,StevesWorkshop@0.5.1,FinndusFillies@2.1.0.12,NEIAddons|Forestry@1.12.9.32,JadedsShinies@1.7.10-1.2,Thaumcraft@4.2.3.5,TConstruct@1.7.10-1.8.5.build957,SpecialAI@1.1.1,JCTweaks@1.9,@000,appliedenergistics2@rv2-stable-3,MineFactoryReloaded|CompatAtum@1.7.10R2.8.0,MineFactoryReloaded|CompatThermalExpansion@1.7.10R2.8.0,HardcoreQuesting@The Journey (4.2.4),ThermalDynamics@1.7.10R1.0.0,SolarFlux@1.7.10-0.7,tcnodetracker@1.1.1,Waila@1.5.10,CoFHCore@1.7.10R3.0.2,bagginses@2.1.1,ThaumicHorizons@1.1.1,ThermalExpansion@1.7.10R4.0.1,hardcoremapreset@2.0.0,WitchingGadgetsCore@1.1.9,gendustry@1.4.12.92,MineFactoryReloaded|CompatIC2@1.7.10R2.8.0,AWWayofTime@v1.3.3,NEIAddons|AppEng@1.12.9.32,AgriCraft@1.7.10-1.3.1,NEIAddons|Botany@1.12.9.32,NotEnoughItems@1.0.4.107,harvestcraft@1.7.10g,Mantle@1.7.10-0.3.2.jenkins184,ae2stuff@0.3.1.33,Forge@10.13.3.1401,ForbiddenMagic@1.7.10-0.562,BigReactors@0.4.2A2,FlatSigns@2.1.0.19,McMultipart@1.1.2.331,BiblioWoodsForestry@1.7,MobiusCore@1.2.5,MineFactoryReloaded|CompatTConstruct@1.7.10R2.8.0