Problem mit älterem Jungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

rede mit deinem Bruder drüber. je nach dem was für ne Beziehung ihr zueinander habt und wie er so ist (weißt nur du) ist das die beste Option.
Ich hatte mal was mit ner Freundin meiner schwester. Ich und meine zwei Schwestern verstehen uns blendend weswegen ich sie natürlich darauf angesprochen habe. Zum einen geht es darum heraus zu finden ob sie ein Problem damit hat ob ich was mit einer fruendin von ihr hab oder nicht, zum andern kann sie gute tipps geben. Sie kann mich warnen wenn sie dinge über die Freundin weiß die schlecht sind und mir unbekannt sind. Und sie kann mir sagen was sie so mag etc....^^ Bei dir genauso. Wenn der typ eine frau nach der andern am start hat, dann kann dein bruder dich warnen. Ich kann dir bloß raten auf ihn zu hören. Wenn er dir sagt dass er schlecht für dich wäre, dann vergiss ihn^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sophiathebrain 16.12.2015, 15:24

Danke :) ja mein Bruder und ich verstehen uns auch richtig gut und icj glaube ich rede dann mal mit ihm drüber :)

0

Was möchtest Du wissen?