Problem mit adobe premiere pro schwarzes fenster?

3 Antworten

Meine einzigste Vermutung ist, dass du keine Elemente sichtbar hast...

Dazu musst du in der Menüleiste auf Fenster klicken und dort Arbeitsbereiche, Quellmonitor etc. auswählen...

Sollten dort bereits Häkchen sein, weiß ich leider auch nicht, was da los ist.

Ich hoffe, dass sich letzteres nicht bewahrheitet hat... ;)

Hat es funktioniert?

Ja danke das hat funktioniert

0

Was unterstützt Adobe Premiere Pro?

Hallo,

ich habe vor kurzem aus Spaß ein Video aufgenommen mit OBS Studios und wollte es mit Adobe Premiere Pro bearbeiten. Als ich das Video importieren wollte, kam die Fehlermeldung: "Dieser Kompressionstyp wird nicht unterstützt". Ich habe es in flv aufgenommen. Danach habe ich es mit mp4, ts, usw. probiert, aber es kam immer noch das gleiche Problem. Welchen Dateityp unterstützt Premiere? Mit welchem (kostenlosen Programm) kann ich Videos aufnehmen, die Premiere zulässt?

M f G

...zur Frage

Adobe Premiere Pro CC Tonspur abfallen lassen

Guten Abend,

ich wollte mal fragen ob es möglch ist die Tonspur in Adobe Premiere Pro CC abfallen zu lassen, also das es laut anfängt und ab einem bestimmten teil abfällt und in den Hintergrund rutscht ?

Danke :)

...zur Frage

Adobe Premiere Pro CC 2018 Übergang?

Hallo ich habe ein Youtube Video gesehen und da war so ein Cooler Übergang und ich möchte wissen wie der heißt so sieht er aus : https://streamable.com/quylw

Wisst ihr wie der heißt?, ich will den Übergang. ich weiß nicht ob das ein Plugin ist oder so aber kennt jemand den Übergang oder das Plugin?

LG

BlueKillerHD

...zur Frage

Adobe Premiere Pro CC importiert bei. MTS Dateien nur das Video

Adobe Premiere Pro CC importiert bei. MTS Dateien nur das Video. Ich habe Premiere auf dem Mac und importiere die .MTS-Dateien von meiner Kamera. Leider importiert Premiere nur die Film Datei und nicht den Ton. Muss ich da noch einen Codec installieren oder so? Kann mir jemand bitte helfen? Danke im Voraus, fellwell5

...zur Frage

Wie kann man in Adobe Premiere Pro CC ein Video spiegeln?

Ich will mein Footage seitenverkehrt drehen, wie geht das?

...zur Frage

Adobe Premiere pro 2.0 erkennt Video Datei nur als Audiodatei

Heei. Ich habe das Problem das Adobe Premiere pro 2.0 die Video Datei .avi bei manchen Videos nur als Audiodatei erkennt, aber nicht bei allen Videos ! Und abspielen kann ich die Videos auch. Also als Video Datei mit der dazu gehörigen Musik. Nur das Programm nimmt es plötzlich nur noch als Audio.. Weiß jemand woran das liegen kann ?

Dankeschön schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?