Problem mit acer Laptop (Einstellungen)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guck mal in den Task Manager, ob dort vielleicht  irgendwelche auffälligen (Unnötige) Prozesse laufen, wenn ja, dann beenden.

Ich hatte nämlich auch schon mal ähnliche Probleme. Und das soll nicht heißen, dass ich denke, dass du 'nen Virus oder so hast^^

Sorry weiß leider nicht mehr, hoffe du findest bald ne Lösung! gl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von a1999m
16.07.2017, 22:48

Hey pizzapizze, 

Hab ich auf deinen Tip hin ausprobiert, hat leider nichts gebracht :(

Mittlerweile kann ich nicht mal mehr die Einstellungen öffnen, auch nicht händisch, sehr nervig, sonst würde ich ja direkt in die helligkeitseinstellungen und die taskleisteneimstellungen gehen, funktioniert ja aber nicht.

Vielen Dank trotzdem für Deine Antwort, vielleicht findet ja jemand anders diese Frage und Deine Antwort und es hilft demjenigen dann weiter :)

0

Was möchtest Du wissen?