Problem mit Acer nach windows update

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es nicht läd, ist wohl bei deine Betriebssystem etwas schief gelaufen. Wenn es nicht durchläuft entweder zu einen Spezialisten oder die Datensichern und das System neu aufsetzten. 

Ich die zweite Möglichkeit ausprobieren. Es gibt dazu ganz viele Hilfeseiten im Internet und dein Windows ist endlich "clean" (die ganzen vorinstallierten Programme sind weg, wenn man sie nicht nachinstalliert, was ich aber absolut für verzichtbar halte).

Versuche bitte vorher noch den Lizenzschlüssel für Windows herauszufinden und eben die Daten zu sichern.

Wenn das System nicht mehr hochfährt und du die Daten sichern möchtest: Entweder ein Livesystem (z.B Ubuntu) per USB-Stick starten oder aber die Festplatte ausbauen und sie von einen funktionierenden PC aus einlesen. Ich würde dir die erste Möglichkeit empfehlen.

Es lädt ja nur sehr sehr lange zu lange so das ich ihn Dan immer aus mache und wieder an

0
@simonotto

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, wie dein Fehler aussieht. Genau helfen kann ich dir da also auch nicht wirklich

Lass ihn dann mal deine Arbeit machen und gib ihn Zeit. Vielleicht lässt du ihn mal heute Nacht durchladen. Außerdem hänge ihn mal an ein Lan-Kabel, dann schließt du schon mal ein Verbindungsproblem aus (Verbindung vorher testen).

Wenn es trotzdem nicht klappt, dann wie oben empfohlen verfahren.

0

Was möchtest Du wissen?